​Melde dich hier kostenlos zu den MentalEnergy-Notes an. Deine Daten sind bei mir sicher. Deine E-Mail-Adresse nutze ich ausschließlich zum Versand der MentalEnergy-Notes. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig - ich nutze ihn nur zur Personalisierung.

Direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung zu den MentalEnergy-Notes erhältst du von mir eine kleine Serie mit den wichtigsten Infos ​und früheren Freebies mit wertvollen Inhalten (Downloads, Trancereisen, e-Book, Karten...). Nach dem neuen Datenschutzgesetz darf ich nicht mehr mit einem Freebie werben, damit du dich in meinen Verteiler einträgst. Ich finde das gut, denn so kann ich sicher sein, dass du dich wirklich für meine Inhalte interessierst. 

Nach diesen ersten 5 MentalEnergy-Notes in Serie, bekommst du ca. alle 2-4 Wochen eine neue Nachricht von mir. Vorrangig geht es darin rund um Tipps zu MentalEnergy (mental-energetisch-sensitiv-medial). Ab und zu werde ich dich auch auf Angebote von mir hinweisen. ​

Hier kannst du meine Datenschutzerklärung einsehen. Mit dem Absenden deiner Daten erklärst du, dass du ​sie gelesen und verstanden hast und du einverstanden bist, von mir die MentalEnergy-Notes zu erhalten. Du kannst dich jederzeit, mit einem Klick auf den Link in jeder Mail, wieder davon abmelden.

Damaris
Folge mir
x