Körper und SeeleMentalPodcast

(NP25) Warum Angst ein gutes Gefühl ist und wie du sie dir zum Freund machen kannst

Bildquelle: ElisaRiva von pixabay


​Erstmal muss ich sagen – ganz klar…da gibt es auf jeden Fall Ängste, die sehr berechtigt sind und gut, dass sie da sind und wir darauf reagieren.
Dennoch gibt es viel zu viel Angst und Panik, die so nicht nötig ist, weil sie regelrecht krank machen kann.
Angst vor Tieren, Angst vor Zuständen, Angst vor Worten, Angst vor ….
Da trägt deine Haltung – und wenn es die innere ist – sehr viel zu bei.
Diese Zustände oder Gefühle machen da was in dir – meist zieht es dich runter, du fühlst dich klein, machtlos, unzulänglich, ungeschützt u.s.w.
Und da ist mein erster Tipp auf jeden Fall der Schutzball. Damit kommt alles schon gar nicht mehr so nah an uns ran…dabei geht es um die Dinge, die nicht zu uns gehören, die wir sonst viel zu intensiv spüren würden.

Herzlich,
Deine Damaris​


Shownotes:

➤➤ All diese Themen mental - energetisch - körperlich bearbeiten wir sehr intensiv in meinem ➤➤ ONLINE-CAMPUS​ ​in den Camps Mental - Spirit - Health &  Kids.

➤➤​​​WORKSHOPS - auch bei dir vor Ort! ​
Erlerne die Seelensprache - Kommunikation zwischen Seele & Körper

➤➤Die PYRAMIDE

​➤➤ Events

➤➤Zur Gruppe NEUE PERSPEKTIVEN 

➤➤Kennst du die MentalEnergy Notes

​​

Zur kostenlosen Community relax & meditate


Ich wünsche dir eine gute Umsetzung und freue mich, wenn du mir von deinen Erlebnissen damit erzählst.


Meinen Podcast abonnieren kannst du hier:

Kennst du schon.....

...schau doch mal vorbei!




Hol dir mehr Infos, Tipps, Übungen und Anleitungen mit meinen 

MentalEnergy Notes direkt in dein Postfach



​Kommst du zu uns in die Community relax & meditate ?
Jeden ​Mittwoch um 20:15 treffen wir uns online live​. Mit Meditation, Entspannung, Energie, Impulsen und vielem mehr.
Für Jeden - absolut kostenfrei - sei dabei!



Summary
Warum Angst ein gutes Gefühl ist und wie du sie dir zum Freund machen kannst - Podcast
Article Name
Warum Angst ein gutes Gefühl ist und wie du sie dir zum Freund machen kannst - Podcast
Description
Erstmal muss ich sagen – ganz klar…da gibt es auf jeden Fall Ängste, die sehr berechtigt sind und gut, dass sie da sind und wir darauf reagieren. Dennoch gibt es viel zu viel Angst und Panik, die so nicht nötig ist, weil sie regelrecht krank machen kann. Angst vor Tieren, Angst vor Zuständen, Angst vor Worten, Angst vor …. Da trägt deine Haltung – und wenn es die innere ist – sehr viel zu bei. Diese Zustände oder Gefühle machen da was in dir – meist zieht es dich runter, du fühlst dich klein, machtlos, unzulänglich, ungeschützt u.s.w. Und da ist mein erster Tipp auf jeden Fall der Schutzball. Damit kommt alles schon gar nicht mehr so nah an uns ran…dabei geht es um die Dinge, die nicht zu uns gehören, die wir sonst viel zu intensiv spüren würden.
Author
Publisher Name
Damaris Aulinger
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.