Achtsamkeit to go - Kleine Impulse zum Mitnehmen

Ich habe für dich 7 Impulse in einer Serie zusammengestellt.  Zum Mitnehmen, Ausdrucken oder fürs Handy als Erinnerung.
In den Mails, die ich dir 7 Tage lang nach deinem Eintrag zuschicke, findest du jeweils eine Übung bzw. Impuls. Diese bekommst du in Form einer Karte mit Vorder- und Rückseite. Anschließend sende ich dir hin und wieder eine Mail mit interessanten Tipps, Übungen und Infos von mir zu. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick ganz unten in jeder Mail wieder davon abmelden.

Blog

​​Mini-Impulse mit Maxi-Wirkung
Achtsamkeit to go

Trag dich einfach hier ein und hol sie dir* - der erste Schritt in die richtige Richtung, um mehr bei dir zu sein.

Nach der 7teiligen Serie bekommst du zusätzlich hin und wieder eine Mail mit interessanten Tipps, Übungen und Vorschlägen von mir zugesandt. Wenn du das nicht möchtest, kannst du dich jederzeit mit einem Klick ganz unten in jeder Mail wieder davon abmelden. 

Hier findest du einige Artikel aus meinem Blog Sunnyfootsteps, in dem es um die Arbeit mit Kindern ging. Jetzt startet dazu mein neuer Podcast unter gleichem Namen. Ich freue mich, wenn du ihn abonnierst und bewertest.