Danke für Deine Buchung des Workshops Seelensprache (Einzel)

Herzlichen Dank für dein Interesse und die Buchung des Workshops zur Seelensprache!

 

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.com und Deine Rechnung findest Du in der Bestätigungsmail von Digistore24 in Deinem Mailpostfach.

 

Sobald ich den Bescheid deiner Buchung vorliegen habe setze ich mich mit dir in Verbindung. Wir besprechen Zeiten, Themen und Weiteres. Anschließend kann es schon losgehen.

Wenn du jemandem eine Freude machen und den Workshop verschenken möchtest, schreibe mir bitte eine Mail dazu – ich schicke dir dann einen Gutschein zu, den du übergeben kannst.

Sollte irgendetwas unklar sein, ich mich nicht innerhalb von 48 Stunden bei dir gemeldet haben oder noch Fragen aufkommen, schreibe mich bitte unter post@damaris-aulinger.de an. Ich versuche stets sehr zeitnah zu antworten.

 

Herzliche Grüße,

Damaris