Danke für Deine Buchung zum Intensiv-Workshop Bändertrennung

Herzlichen Dank für Dein Interesse am Intensiv-Workshops zur Bändertrennung!

Bevor ich Dich fest in die Liste eintragen kann, müssen wir noch ein paar Formalitäten und Finanzielles regeln.

Du erhältst in den nächsten Tagen eine Rechnung von mir per E-Mail zugesandt.
Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, bekommst du eine Bestätigung und weitere Informationen zum Workshop.

Jetzt müsste eigentlich schon eine Mail von mir in deinem Postfach liegen, auf die Du mir bitte gleich antwortest.

Ich muss nämlich noch wissen, zu welchem Termin du teilnemen möchtest. Die nächsten sind im November und Januar und die Info ob du selbst teilnimmst oder einen Geschenkgutschein möchtest.

 

So, das wars erst mal an administrativen Dingen ;-)

Ich freue mich auf Dich in unserem Workshop!

 

Wenn Du vorher Fragen hast, schreibe mir oder kontaktiere mich über Facebook.

 

Herzliche Grüße,

Damaris