Darum geht´s – Starte hier


Herzlich Willkommen...

...auf meiner Seite zu MentalEnergy

Klarheit und neue Perspektiven für deinen Weg

mental * intuitiv * energetisch * sensitiv


In meinen Artikeln, Workshops, den Auszeitinseln, dem Campus der Sinne und im Coaching erfährst du viel über meine Sichtweise zu vielen Dingen des Lebens. Kannst Erfahrungberichte nachlesen. Du findest Übungen und Tipps, genauso wie spontane Stützen. Ich berichte darüber wie ich Mentales mit Energetischem verbinde und warum ich der Meinung bin, dass es jeder kann. Außerdem wirst du immer wieder über die Sinne purzeln, denn ich weiß, dass jeder mit seinem ganz eigenen, geschulten Sinn so ziemlich alles errreichen kann!


Ich wünsche mir, dass du deine eigene Persönlichkeit kennenlernst und dein ganzes Potential lebst - eigenverantwortlich und selbstbestimmt!

Stärken stärken, statt Schwächen bekämpfen!


Wir klären gemeinsam deine (Er-)Lebenssituation mittels Mentaltraining in Kombination mit energetischem Coaching. Spüren Blockaden und Glaubenssätze auf, klären unbewusste Verankerungen und schärfen deine Wahrnehmung.

Meine Aufgabe ist, dich in Umbruch-und schwierigen Situationen zu begleiten, dich zu stützen, zu stärken und dir Lösungswege zu zeigen. Leicht gehbar, leicht umsetzbar – leichter fühlen!

Durch ein tiefes Trauma in meiner Kindheit mit anschließend über 30jähriger Amnesie und daraus resultierenden, immer wiederkehrenden Tiefschlägen, welche ich durch mentale Techniken und Energiearbeit lösen konnte, weiß ich welche Schritte nötig sind und welche auch Dir helfen können, dich in diesen Momenten nicht zu verlieren – sondern DEIN Leben, DEINE Persönlichkeit zu leben - energievoll, intuitiv, glücklich.


In meinem Sein und meiner Arbeit ist das Mentaltraining sehr eng mit dem energetischen Coaching verwoben, es ist nicht mehr auseinander zu denken.

Ich lebe das, was ich weitergebe!

Was mir dabei sehr wichtig ist, dass du verstehst was da mit dir geschehen kann.

Denn manchmal ist es wie Magie ;-)



Möchtest du mehr darüber erfahren, Tipps und Anregungen in dein Postfach bekommen?

Dann trag dich hier ein und ich schicke dir ab und an eine E-Mail:

Deine Daten sind bei mir sicher!



Beliebte Themen bzw. Fragen in meinen Coachings sind:


  • Erfolg in unterschiedlichen Bereichen
  • Wie kann ich für mich selbst sorgen?
  • Was kann ich in bestimmten Situationen (für mich) tun?
  • Beeinflussung durch Andere
  • Trennungen/Loslassen - nicht nur vom Partner
  • Wahrnehmung - Spiegelhaltung und Streit im Umfeld
  • Und täglich grüßt das Murmeltier - "Warum passiert immer mir das?" "Warum passiert mir immer wieder der gleiche Fehler?"
  • Klärung von Krisen
  • Berufung und Motivation
  • Ziele erreichen
  • Schmerz, Ursache und Hintergrund


Mentaltraining ist ein...

Zurechtrücken, Stabilisieren, Umdenken, Leicht-Werden-Lassen

…eine Blickwinkeländerung in allen Bereichen!

-  eine Methode der positiven Lebensgestaltung

- die befähigt, das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen

- gezielte Nutzung unserer geistigen Fähigkeiten, um Probleme als Chancen zu verstehen, sowie Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

Einheit von Seele und Körper

Wesentlich ist, dass in das Training nicht nur die Seele, sondern auch der Körper einbezogen wird.

Beide sollten im Einklang sein, damit diese Einheit, ihre Kräfte gebündelt und auf das gleiche Ziel gerichtet, eingesetzt werden können. Dieser ganzheitliche Ansatz spiegelt sich in den Techniken wider, die im Mentaltraining angewandt werden.

Eigenverantwortung übernehmen

Mentaltraining hilft bei der Selbstfindung und beim Erschließen des eigenen Potentials.


Jeder Schmerz, jede Blockade, jede Unwegsamkeit oder auch Krankheit ist ein Symptom, aber nicht die Ursache!

Alles sind im Prinzip Geschenke für uns…manchmal nur echt blöd verpackt ;-)

Geschenke deshalb, da sie dir die Chance bieten hinzuschauen, dich wahrzunehmen, deine unerledigten oder aufgeladenen Pakete auszupacken…DEINEN Weg zu gehen.

Es geht dabei nämlich um Eigenverantwortung, die du endlich für dich übernehmen DARFST.

Dabei geht es nicht nur um körperliches Heil-Sein, sondern auch darum, alte Muster zu brechen und lösen, innerliche Veränderungen herbeizuführen, festgefahrene Strukturen zu ändern…zu erkennen...DICH selbst wahrzunehmen und zu erkennen, was in dir steckt!

​Ich schenke dir 30 Minuten via Skype....um mich kennen zu lernen, damit du einen ersten Eindruck bekommst und um dir erste Impulse abzuholen. 

Kontaktiere mich über das Formular unten, du erhältst innerhalb 24 Stunden Antwort von mir.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht


 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
1000
wpDiscuz