EntspannungInnere ReisenMeditation

Die Reise zu deinem inneren Kraftplatz

Zuletzt aktualisiert am

Die Reise zu deinem inneren Kraftplatz

…bei der du deinen Geisthelfer und dein Krafttier kennenlernst.

 

 

Schon eine ganze Weile spukt mir der Wunsch nach Audioaufnahmen durch den Kopf. Aber so wie das mit den meisten Dingen im Leben ist…solange du es nicht einmal ausprobiert hast, gehst du erstmal immer zwei Schritte wieder zurück. Da außerdem der auditive Kanal bekanntlich nicht meiner ist, scheute ich mich noch mehr davor. Jetzt muss ich sagen…es macht so viel Spaß und nachdem ich im Moment an der Challenge von Stimmste?! von Astrid und Ina Hagenau teilnehme, habe ich es gewagt.

Ich hätte das Ganze gerne mit Musik untermalt, was natürlich auch geplant ist, aber noch habe ich die Technik dazu nicht ganz überreden können zu meinem Freund zu werden. Ich werde sie noch ein bisschen bearbeiten, dann wird das schon auch irgendwann klappen ;-) .

So fange ich heute also mit dieser Reise an. Es ist sozusagen meine Einstiegsreise, die Weiteren werden sich zwar auch meist um den Platz drehen, aber andere Aspekte werden erscheinen.

Jetzt wünsche ich dir eine schöne, angenehme Reise…zu deinem inneren Kraftplatz.

Wenn du danach offene Fragen hast, werde ich sie dir gerne beantworten!

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein Feedback dazu in die Kommentare oder per Mail schreibst.

Alles Liebe für dich

Damaris

 

 

 

 

 

Folge mir

Damaris

Körpertherapeutin, Energie-Coach, Mentaltrainerin, Ausbilderin, Seminarleiterin bei Damaris Aulinger
Die Körper-Seelensprache habe ich in meiner Laufbahn aus vielen Methoden zu EINEM gemacht und weiterentwickelt. Mittlerweile blicke ich auf 40 Jahre körpertherapeutisch-energetische Arbeit und 12 Jahre an einer Montessori-Schule zurück. Vor allem mit meiner Methode ©©ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie, in der die Kommunikation zwischen Seele & Körper eine übergeordnete Rolle spielt und die in allen meinen Angeboten integriert ist, durfte ich bereits viele Menschen unterstützen und mein Wissen an andere Therapeuten weitergeben.
Damaris
Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.