Mach mitProbleme lösenTipps

E-Mail-Voice – Coaching

E-Mail-Voice-Coaching hat für uns beide jede Menge Vorteile!

 

Für dich:

 

Du kannst frei von der Leber schreiben.

Du brauchst nicht außer Haus.

Du kannst je nach Gefühl die Mail in Angriff nehmen. Jeder hat Tage an denen er nicht so gern schreibt, darüber redet.

Es ist von überall auf der Welt (vorausgesetzt es besteht eine Internetverbindung) möglich.

Du musst niemandem Rechenschaft ablegen wohin du gehst.

Und vor allem – du kannst die Mail inklusive Anhängen immer und immer wieder durchlesen/-hören. Das ist als ob du ein Buch mehrmals liest…jedes Mal fällt dir etwas anderes auf.

Du kannst in Ruhe aufkommende Fragen notieren, die meist spontan bei einem 1:1 Gespräch nicht auftauchen.

Du kannst mir Tage später eine Mail mit Fragen dazu schicken oder bei Anwendungsfragen telefonieren/skypen.

Du kannst die Mail ausdrucken bzw. die Sprachnachricht abspeichern, dir markante Dinge anstreichen, Übungen, die Vorrang haben gleich machen, andere später.

 

 

Für mich:

 

Schon wenn ich ein Bild anschaue, Zeilen lese und mich auf mein Gegenüber einlasse erkenne ich dein wahres Ich, spüre deinen Kern. Wenn ich diese Informationen habe, kommen mir ganz viele Lösungsansätze, Tipps, Erkenntnisse, die ich sofort notieren bzw. aufsprechen muss.

 

Ein Coaching verläuft bei mir nie nach vorgegebenen Richtlinien, ich habe keinen Leitfaden. Da kommt einfach was kommen darf/mag/soll. Vor allem ist jedes „Problem“ anders und alle Menschen völlig unterschiedlich.

 

Du bekommst von mir eine Sprachnachricht und zusätzlich den Inhalt in Stichpunkten schriftlich. Außerdem erhältst du, die von mir empfohlenen Tipps und Übungen als Pdf zum Download.

Bei mir ist Eigenverantwortung übernehmen ein großes Thema!

 

Die Konditionen sind die Gleichen wie Zoom-Coaching.

Du kannst sie hier nachlesen.

Auf meiner Coachingseite findest du ein Formular um mich zu kontaktieren oder wähle den Kontakt.

Alternativ zu  können wir auch telefonieren oder uns per E-Mail austauschen. Schreibe mir dazu in deinem gebuchten Termin einfach deine Telefonnummer, unter der ich dich zur angegebenen Zeit erreichen kann.

 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[mc4wp_form]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.