PodcastSerie-Energie

[NP30] Braucht man zur Energiearbeit eine Ausbildung?


Energiearbeit in einer kleinen Sonderserie von NP29 bis NP33.

Ich werde das so oft gefragt, ob man, um mit Energie zu arbeiten, eine Ausbildung benötigt.

Meine erste spontane Antwort dazu ist ganz klar: NEIN!

Ich habe Energiearbeit schon als Kind gemacht und hatte nicht mal eine Ahnung davon, dass es so etwas geben sollte, geschweige denn, dass ich etwas "anders" mache. Nur weil ich an Vieles anders herangehe - was, ganz nebenbei erwähnt, jeder tun kann...wenn er es will.

Jeder Mensch "arbeitet" mit Energie. Alles, was nicht sichtbar, nicht greifbar und somit für den Verstand nicht nachvollziehbar ist, ist Energie.

Sprache, Gefühle, Gedanken, innere Bilder, Musik, Tempo, Geruch, Geschmack.... wie schön, dass es auf dieser Ebene Erklärungen für den Verstand gibt ;-)

Da es aber so viele Angebote und Möglichkeiten da draußen gibt und mit so einigen Ausdrücken, die man einem neuen System gibt, dem Laien Dinge suggeriert, die m.E. absolut nicht OK sind, habe ich mich entschieden, jedem der es möchte aufzuzeigen, was es da so alles gibt und sich auszuprobieren - ganz ohne Einweihung oder Ausbildung.

Natürlich kommt mit der Entscheidung Energiearbeit bewusst zu machen, eine gewisse Verantwortung - in erster Linie die Eigenverantwortung! Und da braucht es dann ab und an eine helfende Hand, eine grobe Anleitung oder Bestätigung.

Am besten du hörst in die gesamte Serie rein und wenn du dann Lust bekommen hast hineinzuschnuppern, melde dich gerne bei mir.

Herzlich,
Deine Damaris​


Shownotes:

➤➤ Balance statt Ungleichgewicht - Das Gratis Webinar - sichere dir einen Platz

➤➤ Alle bisher erschienenen Beiträge zur Seelensprache

➤➤ In der AUSBILDUNG ein zentrales Thema und auch

➤➤ Hol dir hier die Miniimpulse mit Maxiwirkung

➤➤ All diese Themen mental - energetisch - körperlich bearbeiten wir sehr intensiv in meinem ➤➤ ONLINE-CAMPUS in den Camps Mental - Spirit - Health &  Kids.

➤➤Die PYRAMIDE

➤➤ Impulse bei INSTAGRAM & PINTEREST

➤➤Zur Gruppe NEUE PERSPEKTIVEN 

➤➤Etwas mehr von MentalEnergy

​​


Meinen Podcast abonnieren kannst du hier:

Kennst du schon.....

...schau doch mal vorbei!




Hol dir mehr Infos, Tipps, Übungen und Anleitungen mit meinen 

MentalEnergy Notes direkt in dein Postfach





Folge mir

Damaris

Körpertherapeutin, Energie-Coach, Mentaltrainerin, Ausbilderin, Seminarleiterin bei Damaris Aulinger
Die Körper-Seelensprache habe ich in meiner Laufbahn aus vielen Methoden zu EINEM gemacht und weiterentwickelt. Mittlerweile blicke ich auf 40 Jahre körpertherapeutisch-energetische Arbeit und 12 Jahre an einer Montessori-Schule zurück. Vor allem mit meiner Methode ©©ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie, in der die Kommunikation zwischen Seele & Körper eine übergeordnete Rolle spielt und die in allen meinen Angeboten integriert ist, durfte ich bereits viele Menschen unterstützen und mein Wissen an andere Therapeuten weitergeben.
Damaris
Folge mir
Summary
Braucht man zur Energiearbeit eine Ausbildung?
Article Name
Braucht man zur Energiearbeit eine Ausbildung?
Description
...und was ist das Richtige für mich? Folge 30 - Energiearbeit in einer kleinen Sonderserie. Oft werde ich gefragt ob man dazu eine Ausbildung benötigt. Da es so viele Angebote da draußen gibt ist das gar nicht so leicht zu entscheiden - ich gebe dir Antworten.
Author
Publisher Name
Damaris Aulinger
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.