Entspannte Weihnachten

Bild: schubinger von pixabay.com


HoHoHo...
Entspannte Weihnachten? Wie? Wo?

Hier...bist du genau richtig!


Der/die eine empfindet die Vorweihnachtszeit als sehr stressig, ein*e andere vielleicht langweilig, nervig, dunkel, mit seltsamen Empfindungen behaftet oder oder...

Dagegen oder besser DAFÜR habe ich dieses Jahr etwas ganz besonderes für DICH!

Jeden Tag morgens um 6:00 bekommst du eine Mail von mir, die einen Hinweis auf einen Impuls oder auch Frage .. hmmm... vielleicht doch eher eine Miniaufgabe enthält. Die komplette Aufgabe dazu findest du immer in meiner Gruppe bei Facebook "Neue Perspektiven".

Man könnte es eventuell auch die 24-Tage-Anti-Stress oder Entspannungs-Challenge nennen. Aber weil dazu im Moment sicher keiner Lust hat, verstecke ich das Ganze in einem Adventskalender ;-)


Aber du, die/der sich hier angemeldet hat, bekommt zusätzlich an jedem ungeraden Tag ein Audio oder Video von mir mit einer wertvollen Übung - das kann auch mal für den Körper sein.

Und außerdem ist da ja noch die Verlosung am 24.12. ;-), da sind auch nur die dabei, die sich angemeldet hatten.


Jeden Tag ein kleiner Impuls:       

- Für deine Seele
- Für deinen Körper
- Zum Entspannen
- Ausruhen
- Nachdenken

Mit kurzen, gut konsumierbaren Impulsen möchte ich dir zeigen wie du die Vorweihnachtszeit genießen und entschleunigen kannst. 

24 Tage lang bekommst du ab dem 1.Dezember jeden Tag morgens Post von mir direkt in dein Postfach.

Jeden Tag wirst du dabei auch eine Anregung/Frage finden, die ich ebenfalls in meiner Gruppe "Neue Perspektiven" bei Facebook teile und dort gerne beantwortet und diskutiert werden kann. 

Jeden 2. Tag bekommst du zusätzlich ein Audio oder Video mitgeschickt mit einer kleinen Meditation, Entspannung oder Übung.


Unter allen angemeldeten Teilnehmern des Adventskalenders verlose ich am 24.12. 2018:

4 Plätze in einem meiner Camps:  Spirit - Mental - Health - Kids.

Die Gewinner erhalten jeweils 1 Monat kostenfreien Zutritt zu einem der Camps.

​(c)Damaris Aulinger 2018. All rights reserved.

Die Teilnahme ist kostenfrei für dich!

Sei dabei, wenn sich der Adventskalender der Sinne am 01.12.2017 öffnet!

Du bekommst ab dem 01.Dezember jeden Tag eine Mail zugeschickt mit einem Link, der dich zu dem Türchen des jeweiligen Tages führt.

Hinter den Türchen verbergen sich ganz unterschiedliche Überraschungen für dich.

 

23 tolle Menschen geben dir in 24 Tagen 24 wertvolle Tipps, Übungen, Weisheiten oder ähnliches weiter,

die du sofort in deinen Alltag integrieren kannst!

Bei jedem einzelnen von uns, hast du dabei die Chance auf ein Weihnachtsgeschenk.

Du kannst jeden Tag zusätzlich entscheiden ob du an der jeweiligen Verlosung teilnehmen möchtest.

Am 24.12. losen alle Anbieter aus und die jeweiligen Geschenke landen direkt als Weihnachtsgeschenk in deinem Postfach!

Hier kannst du einen kurzen Blick in den Kalender werfen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?