EnergiearbeitMach mitSelbstheilungskräfte

Magst du mit in meine Schatzkiste kommen?

Kostet nichts und tut nicht weh…versprochen!;-)

 

  • Kannst du nachts schlecht schlafen?
  • Kreisen die Gedanken?
  • Hast du keine Energie am Morgen?
  • Bist du krank?
  • Brauchst du ein bisschen mehr Mut?
  • Oder magst du ganz einfach genießen und dabei sein?

 

Wenn du mir kurz Bescheid gibst, nehme ich dich mit in meine Box.

 

Diese nehme ich manchmal morgens, immer abends, oft auch am Tag zu mir und gebe allen, die dabei sind Fernreiki, d.h. ich leite Energie (welche auch immer benötigt wird) direkt zu dir!

 

Dazu brauche ich nur deinen kompletten Namen, Geburtsdatum und Aufenthaltsort in der Zeit.

Wozu den Ort und das Datum? Wegen meinem Spleen alles zu visualisieren. Ich kann nichts dagegen tun (will ich auch gar nicht), das passiert ganz automatisch ;-)

 

Ich nehme dich einen Monat mit in meine Energiebox, möchtest du danach noch immer dabei sein, reicht eine kurze Nachricht.

Da ich ALLES zusätzlich visualisiere und nicht unbegrenzt Zeit zur Verfügung habe, begrenze ich die Anzahl derer, die jeweils mit aufnehme.

 

Du kannst mir natürlich gerne dein Anliegen schreiben, warum du in die Box möchtest, dann kann ich das zusätzlich visualisieren, aber das ist kein Muss!

 

Dieses Angebot ist kostenlos!!

 

Erholen, Genießen, Klar werden, Energie tanken

Veranstaltung für Neue Perspektiven

Diese Veranstaltung findet ausschließlich für die Mitglieder meiner Gruppe „Neue Perspektiven“ statt.

Jeden letzten Sonntag (fast) eines Monats biete ich jedem, der dabei sein möchte, KOSTENLOS diese Möglichkeit an.

Manchmal zu einem ganz bestimmten Thema, oft einfach für dich – zum Erholen, Genießen, Klar werden, Energie tanken…

Falls du Energie zu einem bestimmten Thema oder einer Situation brauchst, lass es mich wissen!

Dadurch, dass ich viele Informationen in dieser Zeit bekomme, habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen diese gezielt zu nutzen.

So biete ich jedem (nicht jedes Mal möglich – bitte in der jeweiligen Veranstaltung nachlesen), der teilnimmt an, mir seine Frage vorher zu senden, damit ich sie in dieser Zeit stellen kann. Bei zu vielen Anfragen behalte ich mir vor evtl. nur die ersten dranzunehmen – die anderen zu einem späteren Zeitpunkt.

Durch meine sensitiv-mediale Wahrnehmung, bekomme ich schnell klare Antworten, die ich dir anschließend meist per Voice-Nachricht zukommen lasse.

Melde dich gerne bei mir!

Und falls du mitsenden möchtest…klinke dich einfach ein!

Herzensgrüße,
ღ Damaris

 

Und wenn du schonmal da bist, dann schau dich doch noch ein wenig hier bei mir um, nimm dein Geschenk mit oder schreibe mir deine Nachricht.

[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=BTuRm&webforms_id=14120003″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

1000
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: