Gratis


Profitiere auch du von vielen exklusiven Tipps, Anleitungen und Infos durch 

MentalEnergy-Notes

Melde dich hier kostenlos zu den MentalEnergy-Notes an. Deine Daten sind bei mir sicher. Deine E-Mail-Adresse nutze ich ausschließlich zum Versand der MentalEnergy-Notes. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig - ich nutze ihn nur zur Personalisierung.

Direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung zu den MentalEnergy-Notes erhältst du von mir eine kleine Serie mit den wichtigsten Infos ​und früheren Freebies mit wertvollen Inhalten (Downloads, Trancereisen, e-Book, Karten...). Nach dem neuen Datenschutzgesetz darf ich nicht mehr mit einem Freebie werben, damit du dich in meinen Verteiler einträgst. Ich finde das gut, denn so kann ich sicher sein, dass du dich wirklich für meine Inhalte interessierst. 

Nach diesen ersten 5 MentalEnergy-Notes in Serie, bekommst du ca. alle 2-4 Wochen eine neue Nachricht von mir. Vorrangig geht es darin rund um Tipps zu MentalEnergy (mental-energetisch-sensitiv-medial). Ab und zu werde ich dich auch auf Angebote von mir hinweisen. ​

Hier kannst du meine Datenschutzerklärung einsehen. Mit dem Absenden deiner Daten erklärst du, dass du ​sie gelesen und verstanden hast und du einverstanden bist, von mir die MentalEnergy-Notes zu erhalten. Du kannst dich jederzeit, mit einem Klick auf den Link in jeder Mail, wieder davon abmelden.


​​Die Inhalte meiner früheren Freebies sind viel zu schade, als dass ich sie dir nun nicht mehr zur Verfügung stellen möchte. Meinen immerwährenden Kalender kannst du dir sofort herunterladen, die anderen Tipps erhältst du auf jeden Fall auch durch meine MentalEnergy-Notes.

Melde dich hier an:

Mein Leben veränderte sich mit dem Wissen um eine über 30jährige Amnesie, die auf Grund eines langgelebten Traumas mit vielen Schmerzen und Auffälligkeiten, durch verrückte Zufälle zum Tragen kam.

Mit mentalen und energetischen Methoden holte ich mich aus diesen ganz tiefen Kratern (Löcher zu sagen, wäre schlichtweg gelogen).

Und genau einige dieser Dinge teile ich mit dir in de​n...





10 Gedanken zu „Gratis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.