Herzlichen Dank für den Kauf der Achtsamkeitsimpulse

Herzlichen Dank für dein Interesse an mehr Achtsamkeit.

Mit dem Kauf dieser Karten hast du eine ganz wunderbare Entscheidung getroffen.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Selbstfürsorge und freue mich, wenn du mir

Rückmeldung zu deinen Erfahrungen gibst!

 

Du erhältst in den nächsten Minuten eine E-Mail mit Deinen Daten, der Rechnung und einem Downloadlink für das E-Book von Digistore24.com.

 

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.com und Deine Rechnung findest Du in der Bestätigungsmail von Digistore24 in Deinem Mailpostfach.

 

 

Sollte irgendetwas unklar sein oder noch Fragen aufkommen, schreibe mich bitte unter post@damaris-aulinger.de an. Ich versuche stets sehr zeitnah zu antworten.

 

Herzliche Grüße,

Damaris