Achtsamkeit to              go

Mini-impulse mit Maxi-Wirkung

Achtsamkeit

to go

ZUM Mitnehmen


Alle sprechen sie davon, von dieser Achtsamkeit - aber wäre es nicht schön, sie (ohne viel Reden) einfach im Alltag zu genießen?

Ist dir bewusst, dass Achtsam sein einfach nur bedeutet, dass du dich um dich kümmerst?

Achtsam mit dir selbst umgehst?

Selbstfürsorge betreibst - dich sogar auch gesundheitlich selbst unterstützt?

Es dir gut gehen lässt?

Und dass das ganz automatisch geschehen kann - mit ein klein wenig Aufmerksamkeit - du keine Zeit zusätzlich einplanen brauchst?

Ich habe für dich 24 Mini-Impulse in einer Serie zusammengestellt.
Zum Mitnehmen, Ausdrucken oder fürs Handy als Erinnerung.

Du bekommst sie in Form von Karte mit Vorder- und Rückseite. Du kannst sie ausdrucken oder abfotografieren bzw. auf deinem Smartphone speichern und als täglichen Impuls nutzen. (Beispiel siehe unten).


Alltagstauglich aufbereitet

Minimale Impulse für maximale Wirkung

Bewusst statt unbewusst -
Du machst vieles davon jeden Tag

der erste Schritt in die richtige Richtung, um mehr bei dir zu sein.

Bewusst statt unbewusst

Ich erinnere dich

Ich bin Damaris Aulinger und habe diese Übungen für dich zusammengestellt. Mir ist wichtig, dass du ein paar davon ganz leicht in deinen Alltag bringen kannst, ohne dir dafür zusätzlich Zeit freihalten zu "müssen". 

Du wirst schnell merken, dass du Vieles davon so und so jeden Tag immer und immer wieder tust - nur eben unbewusst.

Achtsamkeit ist ein ganz großes Stück der Selbstfürsorge - hol sie dir in dein Leben!

Nimm sie dir hier mit


Impressum                                            Datenschutz