Kalender der Sinne

Es ist so wichtig, dass wir für uns sorgen und nicht immer nur für die Anderen da sind. Um diese Selbstfürsorge selbstverständlich werden zu lassen und täglich anwendbar zu machen, habe ich einen immerwährenden Kalender geschaffen.

​In einem kleinen Begleitheft beschreibe ich dir die Möglichkeiten und Vorgehensweise, wie du mit ihm umgehen kannst.


In meinem Podcast ​teile ich immer mal wieder exklusive Meditationen und Entspannungsreisen.



Entstanden für den Adventskalender der Sinne 2017. Eine Trancereise zum Gefühl der Liebe und somit einer der ersten Schritte aus #CYL CHA(lle)NGE of YOUR LIFE - mein 5Stufen-Programm.


Ebenfalls entstanden für den Adventskalender der Sinne 2017 und einer der nächsten Schritte aus #CYL CHA(lle)NGE of YOUR LIFE - mein 5Stufen-Programm.
Hol dir deinen Wunsch in die Gegenwart:


​Atemmeditation:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.