Körper und Seele

Körper & Seele – Seelensprache

Hier findest du alle bisherigen Informationen zur Seelensprache, der Kommunikation zwischen Seele & Körper. und auch aus ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie.

Die Seelensprache – einfacher zu lernen als jede andere Fremdsprache – leicht – intuitiv & mit viel Humor – immer mit dem Blick auf deinen Körper, denn er das Sprachrohr deiner Seele.

All das, was dein Körper dir „mitteilen“ will - durch Schmerzen, Auffälligkeiten oder plötzlichen seltsamen Empfindungen, sind Signale deiner Seele, die du (noch) nicht verstehen kannst.

Wenn du die Sprache sprichst, verstehst und dadurch/damit handelst, wirst du schon weit im Vorfeld die Signale umwandeln können, sodass du nicht nur dich, sondern auch deine Klienten gezielt unterstützen kannst – manuell – mental – energetisch.



Der Körper und somit die Seelensprache nimmt eine zentrale Stelle in der Ausbildung ein. Die Ausbildung ist für jeden geeignet - zum privaten Nutzen, als auch in der Arbeit mit Klienten.

Damaris
Folge mir

2 Gedanken zu „Körper & Seele – Seelensprache

  1. Liebe Jasmina,
    ich biete dazu Workshops an. Wenn Du dich in meinen Verteiler/Newsletter einträgst, bekommst ganz automatisch Bescheid, wenn sie wieder starten.
    Herzliche Grüße,
    Damaris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.