Körper und Seele

Körper & Seele – Seelensprache

Hier findest du alle bisherigen Informationen zur Seelensprache, der Kommunikation zwischen Seele & Körper. und auch aus ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie.

​Die Seelensprache – einfacher zu lernen als jede andere Fremdsprache – leicht – intuitiv & mit viel Humor – immer mit dem Blick auf deinen Körper, denn er das Sprachrohr deiner Seele.

All das, was dein Körper dir „mitteilen“ will - durch Schmerzen, Auffälligkeiten oder plötzlichen seltsamen Empfindungen, sind Signale deiner Seele, die du (noch) nicht verstehen kannst.

Wenn du die Sprache sprichst, verstehst und dadurch/damit handelst, wirst du schon weit im Vorfeld die Signale umwandeln können, sodass du nicht nur dich, sondern auch deine Klienten gezielt unterstützen kannst – manuell – mental – energetisch.


Der Körper und somit die Seelensprache nimmt eine zentrale Stelle in der Ausbildung ein. Die Ausbildung ist für jeden geeignet - zum privaten Nutzen, als auch in der Arbeit mit Klienten.

Ab Mitte 2019 findet der Workshop zur Seelensprache auch online statt.

Folge mir

Damaris

Körpertherapeutin, Energie-Coach, Mentaltrainerin, Ausbilderin, Seminarleiterin bei Damaris Aulinger
Die Körper-Seelensprache habe ich in meiner Laufbahn aus vielen Methoden zu EINEM gemacht und weiterentwickelt. Mittlerweile blicke ich auf 40 Jahre körpertherapeutisch-energetische Arbeit und 12 Jahre an einer Montessori-Schule zurück. Vor allem mit meiner Methode ©©ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie, in der die Kommunikation zwischen Seele & Körper eine übergeordnete Rolle spielt und die in allen meinen Angeboten integriert ist, durfte ich bereits viele Menschen unterstützen und mein Wissen an andere Therapeuten weitergeben.
Damaris
Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.