Hör mal, was deine Seele spricht

 ​Signale der Seele an den Körper deuten lernen


  • Dir ist es wichtig nicht NUR nach der Psyche oder NUR nach dem Körper zu sehen?
  • Du ahnst, dass die beiden gemeinsame Sache machen?
  • Hast immer wieder das Gefühl, dass du nur heil wirst, wenn du beide Seiten beachtest?


Kommunikation zwischen Seele & Körper ist 
wie eine andere Sprache lernen
-Die Seelensprache mit Körperorientierung-

Alle Beiträge dazu auf einem Fleck kannst du
 hier nachhören und -lesen.


Enter your text here...



Der Workshop ist sowohl für Privatpersonen, als auch 

körpertherapeutisch arbeitende Trainer, Coaches, 

Physiotherapeuten, Energetiker u.ä. konzipiert.


Der Workshop findet online statt.

Wenn du mehr wissen und auch den manuellen und energetischen Teil 

in die Seelensprache integrieren möchtest, dann schau dir diesen Workshop an.


Da die beiden Workshops und die Ausbildung aufeinander aufbauen,

 bekommst du bei Buchung des nächsten Schrittes jeweils eine Ermäßigung.

Gruppen - Workshop

Workshop bei Zoom zu festen Zeiten

Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

2019 

10:00 - ca. 12:00/12:30 und
17:00 - ca. 19:00/19:30

In der Zeit dazwischen steht eine geschlossene FB-Gruppe für Nachfragen und  zum Austausch zur Verfügung.

222 € (inkl. MwSt.)

2 gemeinsame Termine á ca. 120-150 min. zur Erarbeitung aller Inhalte - der Seelensprache & deiner Möglichkeiten


Inhalte:

  • Wichtige Ansätze aus der Dorn-Methode und mit ihr alle logischen Zusammenhänge
  • Anatomie des Körpers auf intuitive Weise 
  • (bio-)logische und energetische Zusammenhänge 
  • Ansätze und Nützliches aus der Schmerztherapie
  • Seelensprache unter Einbezug des Körpers
  • Kommunikation mit dem inneren Arzt
  • Anschnitt von Chakren und Aura
  • Du lernst selbst zu interpretieren
  • Du erarbeitest dir in diesem Workshop deine eigenen Übersetzungen
  • Unterlagen in Form von Arbeitsblättern, Videos etc.

Zum Schluss sehen wir uns ein oder zwei konkrete Themen der Teilnehmer an. Wenn deines dabei sein darf, gib mir vorher Bescheid. 
Gemeinsam erarbeiten wir die Bedeutungen.

Individuelles Üben ist hier leider nicht möglich - Zubuchung von Einzelstunden jederzeit möglich!

Bildquelle: geralt von pixabay.com

"


Damaris du bist der Knaller. Ich habe noch nie etwas so leicht verstanden, wie in den Workshops. So, als ob ich alles schon längst wüsste. Du hast recht, es liegt alles in uns bereit, wir müssen nur zugreifen.

Danke Damaris, du hast mein Leben positiv verändert.

Liebe Grüße, Heike


Heike

​private Anwenderin

"


Dadurch, dass Damaris zu uns kam, konnte ich an den Workshops teilnehmen. Das ist mit Kindern gar nicht so einfach, aber sie konnten einfach dabei sein, ohne zusätzliche Kosten. Und das Schöne ist, sie haben selbst einiges dabei gelernt. Zumindest haben wir unsere gemeinsamen Rituale aus dem Workshop mitgenommen. Damaris ist außerdem sehr flexibel. Durch unerwarteten Besuch, mussten wir kurzzeitig in den Park umsiedeln. Alles kein Problem und die Kinder haben sich gefreut.


Silke mit Timo und Anne
​Selbstständige Masseurin

"


Mittlerweile habe ich alle Workshops von dir besucht. Deine humor- und liebevolle Art hat mich so begeistert, dass es ganz klar war: Ich mache weiter! Deine Arbeit kommt aus ganzem Herzen und ist zu 100% authentisch. Durch die viele eigene Erfahrung, die du gemacht hast, verbunden mit deinen eigenen Geschichten (die du uns auch noch erzählt hast), hatte keiner das Gefühl von "Was erzählt die uns da?" Man ist ja schon ein bisschen skeptisch, aber auch das hast du in rasender Geschwindigkeit hinbekommen, dass wir alle nicht nur an deinen Lippen hingen, sondern es selbst getan haben. Und es hat soooo toll funktioniert. Mein Mann war da ja der, der mit den Augen gerollt hat, aber mittlerweile kommt auch er ins Grübeln ;-) Ich werde dich immer bei mir haben in Gedanken und hoffe, dich bald mal wieder zu sehen. P.S. Smalltalk lässt grüßen. Ich lache immer noch, wenn ich daran zurück denke. Eine Herzensumarmung für dich!


Monika

​private Anwenderin


Alle sagten: "Das geht nicht!"

Dann kam einer, der das nicht wusste

und hat es einfach gemacht.



​Durch das Entdecken ​und Aufarbeitung meiner eigenen Vorgeschichte, bin ich jeden einzelnen Schritt selbst gegangen.


​​Vor etwa 40 Jahren begann ich bewusst mit dem Körper zu arbeiten. Schon immer interessierten mich Hintergründe und Zusammenhänge. Durch meine sensitive Wahrnehmung, konnte ich mir vieles intuitiv erklären.

​Da war klar, dass ich mich auf unterschiedlichen Wegen mit der Körpertherapie befasste - in Aus- und Weiterbildungen.

​​Später habe ich dann diese ganzen Zusammenhänge genutzt, um meine Klienten damit auf allen Ebenen zu unterstützen.



Die Kommunikation zwischen Seele & Körper ​ - die Seelensprache

Bildquelle: Alexas_Fotos von pixabay.com

Was die Seele so mit dem Körper spricht - vor allem auch interessant für körpertherapeutisch Arbeitende.


In diesem Workshop geht es um das Zusammenspiel von Körper und Seele. Signale, die die Seele an den Körper sendet um uns etwas mitzuteilen. Ich nenne es Seelensprache. 


Du lernst:


  • die Dorn-Anwendung kennen und mit ihr alle logischen Zusammenhänge
  • die Anatomie des Körpers auf intuitive Weise verstehen
  • ​(bio-)logische und energetische Zusammenhänge kennen
  • Ansätze und Nützliches aus der Schmerztherapie
  • Seelensprache unter Einbezug des Körpers
  • Kommunikation mit dem inneren Arzt
  • Chakren und Aura kennen 
  • selbst zu interpretieren

Du erarbeitest dir in diesem Workshop deine eigenen Übersetzungen.

​​


Die Signale, die die Seele an den Körper sendet, der innere Arzt, die Auffälligkeiten, Schmerzen, Krankheiten, die entstehen können, wenn wir unsere Intuition nicht hören.  


Dieser Workshop ist besonders auch für körpertherapeutisch Arbeitende, wie Physiotherapeuten oder Masseure interessant. Es ist vieles integriert, das ich in meiner eigenen 40jährigen körpertherapeutischen Arbeit ausgearbeitet habe.




  • Weißt du warum du gerade immer links die Beschwerden hast? 
  • Oder warum, nachdem du einen Platten am Auto hattest, nach einiger Zeit dein Bein schmerzt? 
  • Warum, immer wenn die Schulter weh macht, sich auch dein Bauch meldet? 
  • Oder wieso du dich ausgerechnet vor einem wichtigen Gespräch mit deinem Partner verbrennst?




 

Dieser Workshop ist ein kleiner Exkurs aus meiner Ausbildung  zum ganzheitlichen Energie-Coach.

Solltest du Interesse an der Ausbildung haben und diesen oder mehrere meiner Workshops belegen – wird dir der Betrag der Workshops pauschal angerechnet.

"


​Seit mehr als fünf Jahren darf ich Damaris Wissen, Ihre Heilkünste und ihr Gespür für Hindernisse in gegenwärtigen, vergangenen und auch zukünftigen Lebensphasen, mit ihren entsprechenden Auswirkungen, in Anspruch nehmen. Eine Freundin empfahl mir Damaris´ Behandlungsmethoden, als ich über anhaltende Rückenschmerzen klagte. Durch ihre ganzheitliche Behandlung konnten mentale und physische Blockaden beseitigt werden und seither ist sie eine unverzichtbare, liebevolle und mitfühlende Beraterin in allen Lebenslagen, die mich durch Phasen der Trauer und Sorge begleitet hat, aber auch durch Zeiten der Freude und des Aufbruchs. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen habe ich ihre heilenden Kräfte schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen, die uneingeschränkt von ihrem Können überzeugt sind. Danke, liebe Damaris!



​Christina

"


Du hast mir Methoden an die Hand gegeben und mir eine Perspektive gegeben. Ich merke sogar, dass schon nach 2 Tagen eine Besserung eintritt. (U.a. keine Stress-Dauer-Kopfschmerzen mehr). Jetzt werde ich mit Freude und Konsequenz all das trainieren bis der "Schalter ganz umgelegt" ist.
1000 Dank. Wirklich.

​Beste, dankbare und liebe Grüße!


​Veronika

               


     Wer b​egleitet dich durch diesen Workshop?


Mein Name ist Damaris Aulinger. Ich bin Körpertherapeutin, Energie-Coach, Mentaltrainerin, Ausbilderin, Seminarleiterin. Die Seelensprache (©©ME-K(i)T) habe ich in meiner Laufbahn aus vielen Methoden zu EINEM gemacht und weiterentwickelt. Nach insgesamt 40 Jahren mit körpertherapeutisch-energetischer Arbeit und 12 Jahren an einer Montessori-Schule, habe ich mich entschieden, viele meiner Offline-Angebote auch online umzusetzen. Vor allem mit meiner Methode ©©ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie, in der die Kommunikation zwischen Seele & Körper eine übergeordnete Rolle spielt, durfte ich bereits in Präsenz viele Menschen unterstützen und mein Wissen an andere Therapeuten weitergeben.
Durch ein tiefes Trauma in meiner Kindheit mit anschließender über 30jähriger Amnesie, die glücklicherweise mit knapp 40 Jahren erkannt und aufgedeckt wurde, ging ich selbst durch viele Täler, Schmerzen, Krankheiten und schmerzhafte Erlebnisse. Durch das Verstehen-Lernen meiner Seele und ihrer Signale, auch an den Körper, Mentaltraining und Energiearbeit, Schulung meiner Sinne und Medialität, lebe ich seitdem sehr bewusst und bin gesund.

Meine Kompetenzen:
Arzthelferin, Teilausbildung zur Krankenschwester, Massage (mit Abschluss in der Heilprakitkerschule Nürnberg), Fußreflex-, Indianische Fußmassage, Baby-/Schwangerenmassage, Shiatsu, Ohrkerze mit -massage, Dorn-Anwendung (Zertifizierung durch Doris Böhm nach Dieter Dorn), Kopfschmerz- und Migränetherapie nach Kern mit Zertifikat (Bernhard Kern), Studium Nuad-Therapie (abgeschlossenes Studium am Institut Kappel, Heilpraktiker Schule), Kinder- und Jugendcoach (eigene Entwicklung eines Konzeptes zur Entspannungs-/ Konzentrations- und Selbstbewusstseinsförderung durch neurointegrative Spiele und Imaginationen), Lebenslehrer (HP-Schule Nürnberg), Usui-Reiki Meister/Lehrer(Stier/Rana), Kundalini-Reiki Meister/Lehrer (M. Rana), Seichem-Reiki Meister/Lehrer (Stier/Rana), Engel-Ki Meister/Lehrer (Rana), Einweihung in dieviolette Flamme von Kwan Yin (Stier), Einweihung Christusenergie, Schamanisches geistiges Heilen (C.W.), Einweihung in die Energie Erzengel Michaels (inkl. Übergabe der lila Energie zur direkten Bändertrennung)