Kundenstimmen

​Herzlichen Dank 


​Monika

Danke, liebe Damaris, für deine grossartige Hilfe. Deine Tipps sind klar, durchdacht und sehr hilfreich. Sie setzten genau da an, wo ich Hilfestellung brauchte. Sie sind simpel und doch sehr effektiv. Aber ich wäre nie alleine darauf gekommen. Ich wende das, was ich von dir gelernt habe, nun täglich an! Du hast mir eine neue Perspektive aufgezeigt wie ich mich dauerhaft und effektiv umzuprogrammieren kann, um endlich das Negative aus meinem Leben hinter mir zu lassen. Du hast mir Hoffnung zurück gegeben und mein Vertrauen in mich selbst gestärkt. Deine Hilfe ist für mich daher unbezahlbar.

Vielen lieben Dank!

​Lydia

Ein vielfaches DANKE!

Für das sanfte Heranführen an das Thema "Energie", ​ das ist absolutes Neuland für mich - aber genau das wird mir gut tun.

Für die vielen kleinen "Sofort-Hilfe-Anregungen" für "es zwickt mich hier und dort" - ich habe seitdem ich diese kenne, meinem Körper bereits eine ganze Reihe von Kopfschmerztabletten erspart - und meinem Geh-Apparat viel Gutes tun können.

Für Deine "permissive" Vorgehensweise. Alles darf - nichts muss - und vieles kann…so sein, wie es für mich / für uns passt.

Für mich als freiheitsliebende, manchmal ganz schön unsichere Powerfrau ist das die einzige oder zumindest beste Möglichkeit, Neues an mich heran zu lassen.

Ich habe Dich ins Herz geschlossen, als ich Deine Empathie, Deine Zuwendung, Deine Authentizität entdeckte.

Wir kennen uns "nur" per elektronischen Medien - und dennoch habe ich das Gefühl, dass da vieles sehr ähnlich schwingt - und ich fühle mich einfach von Anfang an gut aufgehoben bei Dir und Deiner Haltung gegenüber Deinen "Klienten" und "Schülern".

In diesem Sinne also DAAAAANKE - und ich freue mich auf unsere nächsten Begegnungen!

​Veronika

​Du hast mir Methoden an die Hand gegeben und mir eine Perspektive gegeben. Ich merke sogar, dass schon nach 2 Tagen eine Besserung eintritt. (U.a. keine Stress-Dauer-Kopfschmerzen mehr). Jetzt werde ich mit Freude und Konsequenz all das trainieren bis der "Schalter ganz umgelegt" ist.
1000 Dank. Wirklich.

​Beste, dankbare und liebe Grüße!

​Christina

​Seit mehr als fünf Jahren darf ich Damaris Wissen, Ihre Heilkünste und ihr Gespür für Hindernisse in gegenwärtigen, vergangenen und auch zukünftigen Lebensphasen, mit ihren entsprechenden Auswirkungen, in Anspruch nehmen. Eine Freundin empfahl mir Damaris´ Behandlungsmethoden, als ich über anhaltende Rückenschmerzen klagte. Durch ihre ganzheitliche Behandlung konnten mentale und physische Blockaden beseitigt werden und seither ist sie eine unverzichtbare, liebevolle und mitfühlende Beraterin in allen Lebenslagen, die mich durch Phasen der Trauer und Sorge begleitet hat, aber auch durch Zeiten der Freude und des Aufbruchs. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen habe ich ihre heilenden Kräfte schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen, die uneingeschränkt von ihrem Können überzeugt sind. Danke, liebe Damaris!

​Eve

Vorweg möchte ich Dir, liebe Damaris, gerne erstmal sagen, dass ich Deine Arbeit und vor allem Dich als Person sehr sehr schätze. Du bist mir im Laufe der Jahre – hm , nein…..eigentlich von dem Moment an, in dem wir uns zufällig kennenlernten – ein sehr wichtiger Mensch geworden ( ein absoluter Lieblingsmensch ).

Von Anfang an hat mich Deine liebevolle, einfühlsame, herzliche, offene und ehrliche Art tief berührt.

​​Sarah

Damaris, ich danke dir, dass du mir den Zugang zu diesem mächtigen Werkzeug gegeben hast und mich und all die anderen so liebevoll begleitet hast. Wie schön, dass du deine Talente so gewinnbringend einsetzt und unsere Leben so berührst!
Ich kann den Workshop wirklich empfehlen! Wer (wie ich) mit der Einstellung rangeht, es einfach mal zu versuchen, sich einlässt und bei den täglichen, gut machbaren Übungen dranbleibt, der wird belohnt!

A.L.

Danke für deine (erneut) spontane Beratung. Übrigens bist du die erste, die mir auf meine Frage, wie ich *** in bestimmten (schwierigen) Situationen erreichen kann, eine verwendbare Antwort geben konnte. Seit 3,5 Jahren frage ich speziell dafür ausgebildete Coaches danach. Mein Ernst.