links

Interessantes?

Hier kommst du direkt zu meiner Facebook-Gruppe "Selbsthilfe-Selbstheilung" mit vielen zusätzlichen Tipps, Übungen und Sichtweisen.

Hier findest du alle Informationen und Termine zum Energie senden ohne Veranstaltung, auch sehr spontane Unterstützung.

Mein Online-Campus, der gerade am Enstehen ist. Im Frühjahr nächsten Jahres gibt es mehr Informationen dazu. Du kannst dir aber bereits eine kostenlose Gästekarte unter "Gratis" sichern.

Der Online- Intensiv-Workshop "Mentale Bändertrennung". Schenke dieses wundervolle Erlebnis einem lieben Menschen zu Weihnachten (oder dir selbst!)

Der betreute Online-Kurs, der dein inneres Potential, deine Stärken zum Leuchten bringt -der dich sanft und behutsam dahin führt, dein Selbst zu leben- Selbst erkennen, anwenden und lösen!

Der Kurs, der dir zeigt, dass Energiearbeit nichts mit Hokuspokus oder Abgehoben Sein zu tun hat, sondern auf eine sehr bodenständig e Art und Weise umgesetzt werden kann!

Der Adventskalender der Sinne 2016

...ist leider geschlossen, aber du kannst dir alle Inhalte hier kostenlos mitnehmen.

Der Selbstlernkurs "Kids & Konzentration"...für die Erwachsenenen ;-).

Kinder haben eine völlig andere Wahrnehmung auf Dinge als wir Erwachsenen, aber das Umfeld hängt oft noch in alten Strukturen fest.

Stell dir nur vor, das Kind könnte all sein Potential, seine Besonderheiten, seine Neigungen leben ohne immer wieder in Schubladen gesteckt zu werden.

Allerdings haben auch Pädagogen/Erziehungsbeauftragte oft einen sehr kleinen Handlungsspielraum und sind vielen Emotionen, unterschiedlichen Verhaltensweisen etc. ausgesetzt.

Da gibt es aber Möglichkeiten es für alle ein wenig leichter zu machen.

...und genau einige dieser Möglichkeiten möchte ich dir in diesem Kurs aufzeigen.

Blitzschnell und kinderleicht Entscheidungen fällen, wenn du dir unsicher bist.Verstand und Herz im Einklang.

Ein E-Mail-Kurs.

In Kürze....

Betreuter 3 Wochen Online-Kurs.

ab April 2017.