InterviewPodcastWendepunkt-Plauderei

(NP1) Wendepunkt-Plauderei mit Gabriela Leopoldseder

Zuletzt aktualisiert am

​​Das Interview mit Gabriela ist der Auftakt zur Wendepunkt-Plauderei, in der ich mit Frauen spreche, die eine oder mehrere Herausforderungen/Krisen bestanden haben.

Die Wege, die sie gegangen sind, sind sehr unterschiedlich, aber jede hat es geschafft!

Viel Spaß beim Interview mit Gabriela. ​

Shownotes:

​Gabrielas ​Webseite Gabrielessenzen
​​Gabrielas Seite bei Facebook

​​Ihre Gruppe bei Facebook wurde mittlerweile umbenannt in "Seelengröße leben"




Wie habe ich mich damals aus diesen Tiefen geholt?
Was mache ich seitdem anders?
Wie unterstütze ich andere dabei?

Einige dieser Techniken gebe ich in meiner Ausbildung zum zertifizierten ganzheitlichen Energie-Coach weiter.

Hol dir mehr Infos, Tipps, Übungen und Anleitungen mit meinen 

MentalEnergy Notes direkt in dein Postfach







Folge mir

Damaris

Körpertherapeutin, Energie-Coach, Mentaltrainerin, Ausbilderin, Seminarleiterin bei Damaris Aulinger
Die Körper-Seelensprache habe ich in meiner Laufbahn aus vielen Methoden zu EINEM gemacht und weiterentwickelt. Mittlerweile blicke ich auf 40 Jahre körpertherapeutisch-energetische Arbeit und 12 Jahre an einer Montessori-Schule zurück. Vor allem mit meiner Methode ©©ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie, in der die Kommunikation zwischen Seele & Körper eine übergeordnete Rolle spielt und die in allen meinen Angeboten integriert ist, durfte ich bereits viele Menschen unterstützen und mein Wissen an andere Therapeuten weitergeben.
Damaris
Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.