PodcastSeelenspracheÜbung

[NP13] Der Unterschied zwischen der rechten und der linken Körperseite

Zuletzt aktualisiert am

​​Die rechte Seite ist die Seite im Außen und Jetzt.
Die linke Seite ist die Seite des „Alten“ und des Unbewussten. Etwas, das sich noch in dir abspielt.

Möchtest du wirklich nur das lernen, was im Alltag wichtig für dich ist? Sodass du sofort und schon während des Workshops in die Umsetzung kommst?
Ohne großes Drumherum und Umschreibungen?
Auf den Punkt und in angenehmer Runde?

Ich habe meine Workshops auf die absoluten Highlights fokussiert neu überarbeitet, sodass du ab SOFORT die Möglichkeit hast in einer Minigruppe (die Teilnehmerzahl ist stark eingeschränkt) das zu lernen, was im Alltag wichtig für dich ist.

4 Themen in Spotlight-Workshops - auch als Geschenk zu Weihnachten bis zum 11.11. noch zum Schnäppchenpreis!


Der Körper und somit die Seelensprache nimmt eine zentrale Stelle in der Ausbildung ein. Die Ausbildung ist für jeden geeignet - zum privaten Nutzen, als auch in der Arbeit mit Klienten.



Folge mir

Damaris

Körpertherapeutin, Energie-Coach, Mentaltrainerin, Ausbilderin, Seminarleiterin bei Damaris Aulinger
Die Körper-Seelensprache habe ich in meiner Laufbahn aus vielen Methoden zu EINEM gemacht und weiterentwickelt. Mittlerweile blicke ich auf 40 Jahre körpertherapeutisch-energetische Arbeit und 12 Jahre an einer Montessori-Schule zurück. Vor allem mit meiner Methode ©©ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie, in der die Kommunikation zwischen Seele & Körper eine übergeordnete Rolle spielt und die in allen meinen Angeboten integriert ist, durfte ich bereits viele Menschen unterstützen und mein Wissen an andere Therapeuten weitergeben.
Damaris
Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.