MeditationPodcast

(NP14) Selbstliebe – Meditation

Zuletzt aktualisiert am

​​​Liebe ist das stärkste Gefühl, aber oft können wir sie nicht fühlen, vor allem, wenn es um die Selbstliebe geht. Dabei ist es so wichtig uns selbst spüren, wahrnehmen - ja, lieben zu können. Diese Meditation entstand im Zuge des Adventskalenders der Sinne.

​​Du findest künftig viele Meditationen/Trance- und Entspannungsreisen in meinem Podcast. Damit du direkt darauf zugreifen kannst, habe ich oben im Menü, unter "Podcast", ​ Extraseiten dazu angelegt.

​Wenn du den Podcast abonnierst, hast du immer die neuesten Folgen direkt bei dir und kannst loslegen wo immer du gerade bist.


Viele ​Meditationen/Trance- und Entspannungsreisen findest du auch hier in meinen Camps.



Shownotes:

➤➤ZUR KOSTENLOSEN COMMUNITY relax & meditate  

➤➤Zur Gruppe NEUE PERSPEKTIVEN 

➤➤Hier gibts alle Übungen, Tipps & Methoden auf einem Fleck

➤➤Kennst du die MentalEnergy Notes

​​

Kennst du schon.....

...schau doch mal vorbei!




Hol dir mehr Infos, Tipps, Übungen und Anleitungen mit meinen 

MentalEnergy Notes direkt in dein Postfach



​Kommst du zu uns in die Community relax & meditate ?
Jeden Sonntag um 19:00 treffen wir uns online live​ für einen perfekten Start in deine Woche. Mit Meditation, Entspannung, Energie, Impulsen und Vielem mehr.
Für Jeden - absolut kostenfrei - sei dabei!



Folge mir

Damaris

Körpertherapeutin, Energie-Coach, Mentaltrainerin, Ausbilderin, Seminarleiterin bei Damaris Aulinger
Die Körper-Seelensprache habe ich in meiner Laufbahn aus vielen Methoden zu EINEM gemacht und weiterentwickelt. Mittlerweile blicke ich auf 40 Jahre körpertherapeutisch-energetische Arbeit und 12 Jahre an einer Montessori-Schule zurück. Vor allem mit meiner Methode ©©ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie, in der die Kommunikation zwischen Seele & Körper eine übergeordnete Rolle spielt und die in allen meinen Angeboten integriert ist, durfte ich bereits viele Menschen unterstützen und mein Wissen an andere Therapeuten weitergeben.
Damaris
Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.