InterviewPodcastWendepunkt-Plauderei

(NP15) Wendepunkt-Plauderei – Was Intuition bewirken kann

Podcast Interview

Zuletzt aktualisiert am

​​​Was Intuition bewirken kann

​​
Heidi hat sehr viel erlebt und immer sehr intensiv gelebt. Seit vielen Jahren lebt sie dort, wo andere Urlaub machen - auf Mallorca.
Vor ca. 3 Jahren bekam sie eine unschöne Diagnose. Ihre Entscheidungen, ihren Weg und was der aus ihr gemacht hat - das erzählt sie in der heutigen Folge.​

​Viel Spaß beim Hören.



Shownotes:

​➤➤ Der Weg zu Heidi auf Mallorca: Alchemistin für den gewählten Wandel

➤➤ZUR KOSTENLOSEN COMMUNITY relax & meditate  

➤➤Zur Gruppe NEUE PERSPEKTIVEN 

➤➤Hier gibts alle Übungen, Tipps & Methoden auf einem Fleck

➤➤Kennst du die MentalEnergy Notes

​​




Wie habe ich mich damals aus diesen Tiefen geholt?
Was mache ich seitdem anders?
Wie unterstütze ich andere dabei?

Einige dieser Techniken gebe ich in meiner Ausbildung zum zertifizierten ganzheitlichen Energie-Coach weiter.




Hol dir mehr Infos, Tipps, Übungen und Anleitungen mit meinen 

MentalEnergy Notes direkt in dein Postfach


Insert Symbol or Content Template



Folge mir

Damaris

Körpertherapeutin, Energie-Coach, Mentaltrainerin, Ausbilderin, Seminarleiterin bei Damaris Aulinger
Die Körper-Seelensprache habe ich in meiner Laufbahn aus vielen Methoden zu EINEM gemacht und weiterentwickelt. Mittlerweile blicke ich auf 40 Jahre körpertherapeutisch-energetische Arbeit und 12 Jahre an einer Montessori-Schule zurück. Vor allem mit meiner Methode ©©ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie, in der die Kommunikation zwischen Seele & Körper eine übergeordnete Rolle spielt und die in allen meinen Angeboten integriert ist, durfte ich bereits viele Menschen unterstützen und mein Wissen an andere Therapeuten weitergeben.
Damaris
Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.