MeditationPodcastProbleme lösenTippsÜbung

(NP17) Hol dir deinen Wunsch in die Gegenwart – Meditation


​Im 5-Schritte-Programm #CYL - CHA(lle)NGE of YOUR LIFE, ist ein Part im zweiten Schritt (Vorschau), dass du dir deine mögliche Lösung, deinen Wunsch anschaust und somit deine Emotionen anpassen oder gar verändern kannst, um in deiner jetzigen Situation gestärkter zu sein.

Die 5 Schritte sind Stabilisieren - Vorschau - Integrieren - Rückschau - Fazit.

​​Mit der Selbstliebe-Meditation aus einem meiner letzten Podcasts, bekommst du eine erste Möglichkeit den ersten Schritt zu gehen. 

Im Podcast Folge 16 erzähle ich noch ein wenig mehr dazu.

Auch im zweiten Schritt ​gibt es viele unterschiedliche Übungen und Hinweise, Tipps und Erfahrungswerte - sehr individuell und auf den Einzelnen angepasst. 

Sicher kennst du das:
Es gab eine Situation, ein Erleben, das nicht so ganz optimal verlaufen ist. Später denkst du dir "Mensch, das hätte ich so oder so machen können" oder "Warum passiert mir das immer wieder. Es könnte doch ganz anders laufen".  Um diese Emotionen, die da immer wieder aufploppen und sich in den Vordergrund drängen, ohne dass du darauf direkten Einfluss nehmen könntest, zu ändern, damit du in einer künftigen, ähnlichen Lage automatisch anders reagieren kannst, geht es in dieser Meditation/Übung.

Wende sie öfter, vielleicht sogar täglich an, damit sich dein Unterbewusstsein darauf einstellen kann.

Ich werde alle Schritte und verschiedene Übungen, Tipps, Übungen und Anregungen in meinem Podcast schildern - abonniere ihn, wenn du nichts verpassen möchtest. Oder noch besser, abonniere meine MentalEnergy-Notes, dann erfährst immer als Erste von neuen Episoden und sonstigen wertvollen Tipps.

Ich wünsche dir viel Erfolg damit!

Herzlich,
Deine Damaris


Shownotes:

➤➤Meditation Selbstliebe
➤➤Stabilisieren

➤➤Zur Gruppe NEUE PERSPEKTIVEN 

➤➤Hier gibts alle Übungen, Tipps & Methoden auf einem Fleck

➤➤Kennst du die MentalEnergy Notes

​​

Zur kostenlosen Community relax & meditate


Ich wünsche dir eine gute Umsetzung und freue mich, wenn du mir von deinen Erlebnissen damit erzählst.


Meinen Podcast abonnieren kannst du hier:

Kennst du schon.....

...schau doch mal vorbei!




Hol dir mehr Infos, Tipps, Übungen und Anleitungen mit meinen 

MentalEnergy Notes direkt in dein Postfach



​Kommst du zu uns in die Community relax & meditate ?
Jeden Sonntag um 19:00 treffen wir uns online live​ für einen perfekten Start in deine Woche. Mit Meditation, Entspannung, Energie, Impulsen und Vielem mehr.
Für Jeden - absolut kostenfrei - sei dabei!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.