EntspannungInnere ReisenKörper und SeeleMach mitPodcastSeelensprache

(NP19) Belastende Emotionen loslassen in einer progressiven Muskelentspannung


​In dieser PME (progressiven Muskelentspannung) geht es darum mit einzelnen Körperpartien Emotionen loszulassen.
Meine PME sehen ein wenig anders aus, als die, die du vielleicht kennst, denn durch meine körpertherapeutischen Ausbildungen weiß ich, dass da noch sehr viele unbewusst angespannte Bereiche sein können, die du aber bewusst auch loslassen kannst.
Die PME startet bei 3:50.


Ganz viel Entspannung wünsche ich dir damit!

Deine Damaris



Shownotes:

➤➤​Kostenloses mental-energetisches Fitness-Training (Webinare)

➤➤Die PYRAMIDE

​➤➤ Events

➤➤Zur Gruppe NEUE PERSPEKTIVEN 

➤➤Kennst du die MentalEnergy Notes

​​

Zur kostenlosen Community relax & meditate


Ich wünsche dir eine gute Umsetzung und freue mich, wenn du mir von deinen Erlebnissen damit erzählst.


Meinen Podcast abonnieren kannst du hier:

Kennst du schon.....

...schau doch mal vorbei!




Hol dir mehr Infos, Tipps, Übungen und Anleitungen mit meinen 

MentalEnergy Notes direkt in dein Postfach



​Kommst du zu uns in die Community relax & meditate ?
Jeden ​Mittwoch um 20:15 treffen wir uns online live​. Mit Meditation, Entspannung, Energie, Impulsen und vielem mehr.
Für Jeden - absolut kostenfrei - sei dabei!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.