InterviewPodcastWendepunkt-Plauderei

(NP4) Wendepunkt-Plauderei mit Andrea Heckmann

​Ich spreche im Interview mit Andrea Heckmann über ihre Herausforderungen, die sie bereits gemeistert hat. Die Trennung vom Partner, ​Entscheidung der Tochter beim Vater zu bleiben. Wege, die sie gegangen ist, wie sie damit umging, was ihr gut tat und vor allem was sie heute macht, sollte wieder eine Herausforderung anstehen.
​Außerdem erzählt sie, wie es dazu kam, dass sie heute einen "Prinzessinen-Workshop" anbietet.

RAT und TAT

Hilfe und Begleitung

für Menschen mit Krebserkrankung

sowie deren Angehörige und Freunde


Shownotes:

​Andrea´s Seite Netzwerk LebensMUT
​Andrea`s Facebook-Seite zum Netzwerk LebensMUT




Wie habe ich mich damals aus diesen Tiefen geholt?
Was mache ich seitdem anders?
Wie unterstütze ich andere dabei?

Einige dieser Techniken gebe ich in meiner Ausbildung zum zertifizierten ganzheitlichen Energie-Coach weiter.




Hol dir mehr Infos, Tipps, Übungen und Anleitungen mit meinen 

MentalEnergy Notes direkt in dein Postfach




Folge mir

Damaris

Körpertherapeutin, Energie-Coach, Mentaltrainerin, Ausbilderin, Seminarleiterin bei Damaris Aulinger
Die Körper-Seelensprache habe ich in meiner Laufbahn aus vielen Methoden zu EINEM gemacht und weiterentwickelt. Mittlerweile blicke ich auf 40 Jahre körpertherapeutisch-energetische Arbeit und 12 Jahre an einer Montessori-Schule zurück. Vor allem mit meiner Methode ©©ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie, in der die Kommunikation zwischen Seele & Körper eine übergeordnete Rolle spielt und die in allen meinen Angeboten integriert ist, durfte ich bereits viele Menschen unterstützen und mein Wissen an andere Therapeuten weitergeben.
Damaris
Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.