Podcast Neue Perspektiven

​Tja, so ist das mit dem Wollen - manchmal macht irgendetwas einen dicken fetten Strich durch die Rechnung.


Geplant und aufgenommen als Podcast, der bei ITunes die Charts stürmen soll - es wurden immer mehr Interviews, aber meine Tipps gingen dabei völlig unter. Wenn es nur das Aufnehmen wäre, aber das ganze Drumherum hat ​mich im Arbeitsalltag ​viel Zeit gekostet.

Aber nun ist ein Anfang gemacht - better done than perfect - und ich werde auch immer wieder kurze knackige Tipps und Anregungen aufsprechen.


Nun wollte ich nicht noch länger warten, deshalb erscheinen sie jetzt vorerst auf meiner Seite.

Das heißt: Du findest sie (noch) nicht bei ITunes oder sonstigen Apps (außer bei Soundcloud) und auch wenn ich im Intro bzw. Outro von ITunes und Podcast spreche - hör da am besten drüber weg ;-) ..DANKE für dein Verständnis.

Zwischen den Interviews wirst du immer wieder Tipps & Anregungen und auch Trancereisen finden.

Alle Trance- und Entspannungsreisen sind in meinem Campus der Sinne frei ​downloadbar.

Die Interviews machten enorm Spaß und es tat richtig gut, sich mit anderen Frauen auszutauschen, die ebenfalls ein, zwei oder auch drei harte Erfahrungen im Leben gemacht haben - wie und mit welchen Methoden, bzw. Mindset, wie lange es gedauert hat u.v.m. erzählen sie hier in diesen Interviews.


​Einige dieser Frauen gehen mit mir gemeinsam das erste Mal an die Öffentlichkeit damit - ich bedanke mich von Herzen bei jeder dieser mutigen Frauen.


​Zwei Reisen aus der Zeit, in der ich noch keine Audioaufnahme nutzte:

Reise zum Urgefühl

PME mit Farben

Alle meine Trancereisen & Entspannungen bekomme ich im Moment des Sprechens übermittelt. Meist in Bildern, Farben und Gefühlen, deshalb mag sich die "Übersetzung" manchmal etwas holprig anhören, aber die Essenz ist klar und führt zu Neuen Perspektiven - wenn du dich darauf einlassen magst.


​NP4

​PME (progressive Muskelentspannung) in Verbindung mit dem inneren Arzt

Der innere Arzt ist da um dich zu unterstützen - für manch einen eine bessere Bezeichnung bzw. Vorstellung, um in Kommunikation mit dem eigenen Inneren, der Seele, der Intuition zu treten.

Alle meine Trancereisen & Entspannungen bekomme ich im Moment des Sprechens übermittelt. Meist in Bildern, Farben und Gefühlen, deshalb mag sich die "Übersetzung" manchmal etwas holprig anhören, aber die Essenz ist klar und führt zu Neuen Perspektiven - wenn du dich darauf einlassen magst.

​NP3

​Atemmeditation 

Alle meine Trancereisen & Entspannungen bekomme ich im Moment des Sprechens übermittelt. Meist in Bildern, Farben und Gefühlen, deshalb mag sich die "Übersetzung" manchmal etwas holprig anhören, aber die Essenz ist klar und führt zu Neuen Perspektiven - wenn du dich darauf einlassen magst.

​NP2

​Neue Perspektiven - Wendepunkt-Plauderei 

Im Interview mit  Lydia Gajewsky

Lydia hat ihre Geschichte zu dem Interview auch verschriftlicht. Nachlesen kannst du sie hier im Artikel auf meinem Blog.

Mehr zu Lydia Gajewsky erfährst du auf ihrem Blog Harle-Coaching

​NP1

​Neue Perspektiven - Wendepunkt-Plauderei 

Im Interview mit  Gabriela Leopoldseder

Zu Gabrielas Seite

Dieses Interview haben wir schon im September aufgenommen. Die Gruppe bei FB gibt es mittlerweile nicht mehr, aber Gabriela hat eine neue Gruppe gegründet:

"Seelengröße leben"




Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Podcast Neue Perspektiven"

Benachrichtige mich zu:
avatar
1000
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz