Power-Coaching

Power Coaching

 

Dieses Power-Coaching ist für dich geeignet, wenn…

 

…du keine weiteren Einweihungen haben, aber trotzdem mehr machen möchtest.

…du nicht das Geld und die Zeit für Seminare/Kurse/weite Strecken zur Verfügung hast.

…du bereits deine Möglichkeiten kennen gelernt hast, dich aber orientieren möchtest.

…du Fragen zu deiner Berufung hast.  

…du dringend einen Außenstehenden brauchst um wieder klar zu sehen.

…du  Tipps haben möchtest…wie?…warum?

…du keine Lust auf „Licht und Liebe“ hast, sondern handfeste und bodenständige Spiritualität erfahren möchtest.

…du schon Erfahrung mit Energiearbeit hast, aber nicht weiter kommst.

 

Das erhältst du von mir:

90 min. per Skype/per Telefon oder per E-Mail

Deine Kosten: 135 €

 

 

(ab und zu beantworte ich Dienstag von 19:00 – 20:00 bei Facebook über meine Seite Fragen von euch, damit jeder die Chance hat einfach reinzuschnuppern, anzutesten, meine Arbeit und mich kennenzulernen)

 

Schreibe mir eine kurze Mail. Ich werde mich innerhalb 24 Stunden bei dir zurückmelden:

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Hast du Interesse mehr zu erfahren? Möchtest nichts mehr verpassen? Dann trag dich schnell hier unten in das Formular für den Newsletter ein und hole dir kostenlos „Vier erste Schritte zur Energiearbeit“ und „Meine 5 besten Tipps wie du Zugang zu deiner Intuition findest“. 17 Karten zum Ausdrucken.

Beide

[mc4wp_form]