Enter your text here...

Jeden Sonntag um 19:00

relax & meditate 

Entspannung, Meditation & Energie um deine Woche zu klären und mit neuer ​Frische zu starten

Von Herz zu Herz - Von mir zu Dir


Ob du im Urlaub bist, am Strand, Zuhause, im Park oder unterwegs in der Bahn.
Ob am Laptop, Tablet, Handy oder PC.

Egal wo du bist - sei einfach dabei und genieße deine Auszeit (ca. 30 - 40 min. wöchentlich) zum Start in die Woche.
Das Einzige, das du brauchst, ist eine Internetverbindung.

Selbst wenn du nicht live dabei sein kannst, die Videos stehen dir auch später im internen Bereich immer zur Verfügung.

Schon seit Anfang 2016 wird das monatliche Energiesenden gerne von vielen Menschen angenommen. Da es immer mehr ​sich öffnende, ​wundervolle Frauen gibt möchte ich in dieser Community das Energiesenden fest etablieren und dich zudem mit vielen anderen zauberhaften Ritualen beschenken.

​body & mind & soul


​Schenke deinem Körper, deinem Geist und ​deiner Seele die Impulse, die sie brauchen um ​frisch, kraft- und energievoll in die neue Woche zu starten.

Energie

Für dich, für andere, für Mutter Erde - Gefühle, Mut, Stärke, Durchhaltevermögen - L.I.E.B.E

Körperentspannung

​Durch progressive Muskelentspannung - oft unter einem bestimmten Aspekt

Meditation

Intuitiv, spontan und oft in einer Art Trance, nehme ich dich mit auf die Reise...zu einem Platz, einem Erleben, das mir für dich übergeben wird.

Impulse

aus Bekanntem, Erwünschtem - für deinen Moment, deinen Tag, deine Woche.

Gedankenruhe

Lass sie ziehen - kümmere dich im Moment nicht darum. DU bist immer genau in dem Augenblick, in dem du DICH spürst

Kraft schöpfen

um zu dir, deinem Weg und Entscheidungen zu stehen.

Stille für dich und deine Wahrnehmung

Was passiert da gerade mit dir?
Ist es dein Anteil?
Was fühlst, hörst, siehst du in dir?


Achtsamkeit

Dir selbst gegenüber und allem, was dir wichtig ist

Dankbarkeit

Momente, Situationen, Gefühle, Bilder, Worte, Musik... 




Genieße den Augenblick - ganz bewusst - nur für dich

  • Jeden Sonntag Abend um 19:00 live bei Zoom*
  • ​Mit einer Aufzeichnung, die du anschließend im internen Bereich nachsehen kannst
  • Eine kleine Meditation oder Muskelentspannung zu Beginn mit anschließendem Impulse setzen für deine Woche
  • ​Zeit nur für dich
  • Geschlossene Community-Gruppe zum geschützten Austausch - zur gegenseitigen Unterstützung. Für Jubel, ​zum Jammern und um uns deine Erlebnisse zu erzählen.
  • Absolut kostenfrei
  • Nach deiner Anmeldung bekommst du eine E-Mail von mir mit den Zugangsdaten zur Community und der Gruppe bei Facebook.

*Zoom ist eine Online-Video-Plattform, in die du einfach durch klicken eines Links kommst, den du sowohl in der Gruppe bei Facebook, als auch im internen Bereich der Community findest. Es entstehen für dich keinerlei Kosten!

Nimm in dieser kleinen Auszeit wahr  - was ist präsent, was noch verdeckt

  • Schaffe dir Rituale
  • ​Fixpunkte
  • Anker
  • Erinnere dich
  • Spür ganz genau...

Die Entwicklung von inneren Werten ist ähnlich wie körperliche Bewegung. Je mehr wir unsere Fähigkeiten trainieren, desto stärker werden wir. Der Unterschied ist, dass im Gegensatz zum Körper, es in der Entwicklung des Geistes kein Limit gibt, wie weit wir gehen können.

Dalai Lama

​​

Ich schöpfe meine volle Kraft aus der Stille - in Trance, in tiefster Entspannung, in direkter Verbindung zu meiner Intuition, der Hellfühligkeit und meiner inneren Mitte. ​Ich lebe und gebe ​​eine tiefe Liebe in Herzensverbindung  zu allen Wesen, zu jeder Existenz.


Das wünsche ich mir auch für dich!


​Deine Damaris


Sei du auch dabei.
​​


Meld dich gleich hier an und sei am nächsten Sonntag dabei

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?