Seelengespräch

Ich habe die Gabe, Menschen, auf die ich mich einlasse, in ihrem Kern wahrnehmen zu dürfen.

Im Seelen- oder Herzgespräch nehme ich Kontakt zu deiner Seele auf. Sie gibt mir Antworten auf deine Fragen, sie zeigt mir Blockaden und mögliche Wege.

Alles was ich dazu benötige, ist ein aktuelles Bild von dir.

Da es auch auf die Ferne viele Methoden gibt dir zu helfen, teste ich bei jeder Sitzung erst einmal kinesiologisch aus, was genau du zu diesem Zeitpunkt brauchst. Denn auch wenn du körperliche Auffälligkeiten (Schmerzen o.ä.) spürst, kann die Ursache eine nicht-körperliche sein und wenn ich zuviel auf einmal anwende, kann es schnell zuviel für dich werden.
Durch den Test sind wir da beide auf der sicheren Seite.

Die Bereiche an denen ich arbeite sind:

- Der Körper mit Wirbeln, Muskel, Organen etc.
- Die Aura
- Die Chakren
- Blockaden
- Dein Thema/deine Themen
- Ver-Bindungen
....

Aber niemals alles auf einmal - das kann ganz leicht zu viel werden.

Du kannst mir auch gerne einzelne konkrete Fragen stellen.

Im Anschluss an unsere Sitzung telefonieren wir ​noch einmal kurz dazu.

Ich nenne das ein Gespräch von Seele zu Seele, da ich in diesem Moment eine reine Herzensverbindung fühle.

Bin ich froh, dass ich Damaris Aulinger begegnet bin! Zu Anfang war ich sehr skeptisch, was die Fernbehandlungen anging, nachdem sie mich einmal physisch behandelt hatte. Aber dann war es ganz leicht - und wirkungsvoll! So einfach! Man muss nirgendwo hingehen, ich lege mich gerne hin und spüre nach. Und dann merke ich schon, sie ruckelt an meiner Wirbelsäule oder ich fühle mich sanft gehoben. Hinterher erzählt sie mir, zwischen irgendwelchen Wirbeln sei etwas nicht in Ordnung. Oder sie habe heute an meiner Aura gearbeitet. Aber ich brauche mich gar nicht zu kümmern, denn sie macht das ja. Dann wird es augenblicklich besser, oder ich muss nochmal etwas bearbeiten - eigentlich nicht anders als im 1:1-Kontakt. Wie das wirkt? So, wie man ja auch mitkriegt, dass es jemandem schlecht geht, dem man nahesteht. Oder das Kind rufen hört, kurz bevor es schreit. Damaris kann das nur besser als andere. Gut für mich!
Paula
 

Unterstützer dabei sind mein Geisthelfer, meine Krafttiere und wer auch immer sich sonst zur Verfügung stellt. Meine Intuition übernimmt die Übersetzung, da ich alles in (laufenden) Bildern, Farben, Gefühlen und nur manchmal Worten überliefert bekomme.

Als Rück-Check  mache ich anschließend nochmals den kinesiologischen Armtest mit dir. Meine Erfahrung zeigt mir, dass er dem Verstand gut tut und das Vertrauen aufbaut. Einige Klienten haben erzählt, dass sie spürten, wenn ich den Armtest machte…es sei wie ein Druck gewesen.

Das erhältst du von mir:

Vor der ersten Sitzung treffen wir uns zu einem Gespräch per Zoom-Meeting oder Telefon und gerne auch per E-Mail. Bei weiteren Sitzungen reicht auch eine kurze Mail oder Telefonat. Das intensivere Vorgespräch findet nur beim ersten Mal statt.

Wir verabreden uns zu einer bestimmten Zeitpunkt an dem du es dir Zuhause 30 min. bequem machst und dich ganz in Ruhe auf mich einlassen kannst.

Im Laufe des Tages nach der Sitzung telefonieren wir noch einmal kurz, damit ich dir meine Wahrnehmung schildern kann.

 

Intensive Zeit mit wertvollen Erfahrungen und Erlebnissen für dich!

Intensive Gespräche, Coaching oder Aufarbeitung von Zusammenhängen ist im Seelengespräch leider nicht möglich. Bitte buche dafür eines meiner Coachingpakete.

 

Deine Investition:
40€/Sitzung

Beim Seelengespräch findet im Vorfeld ein kurzes Telefonat oder Zoom-Meeting statt, um Dein Thema/deine Frage_n herauszustellen.
Da bei diesem Angebot die Zeit begrenzt ist, ist es gut, sehr fokussiert an dein Anliegen heranzugehen.

Das kann in etwa so aussehen:
- Du sagst mir z.B., dass du Schmerzen oder Auffälligkeiten etwa am rechten Unterschenkel hast.
- Ich stelle manchmal noch ein paar Fragen dazu.
- Du schickst mir ein aktuelles Bild von dir zu.

Anschließend vereinbaren wir einen Termin, an dem du etwa 30 min. Ruhe hast und wir uns mental verbinden können. Zum Termin bist du bei dir zuhause und ich bei mir. Wir müssen davor nicht mehr telefonieren, sondern ich beginne dann pünktlich mit der Fernanwendung. Wie das genau aussieht, erkläre ich dir gerne bei unserem  vorherigen Gespräch.

- In der Fernanwendung schaue ich mir den Körper, die Verbindungen, Blockaden und evtl. das Thema dahinter an.
- Ich kläre kinesiologisch ab, was ich an diesem einen Termin angehen sollte.
- Ich wende es an ;-)

Im Laufe des Tages, nach dem Seelengespräch, telefonieren wir nochmal kurz miteinander, damit ich dir meine Wahrnehmung schildern kann.

Was in diesem Rahmen nicht stattfinden kann ist ein Coaching oder Beratung. 

Es ist ein Wirken von meiner Seite und ein Annehmen von deiner Seite.


Ich bin übrigens davon überzeugt und habe es schon oft erleben dürfen, dass ein Seelengespräch führen fast jeder kann - wenn er es denn zulässt, neugierig bleibt, auf seine Intuition und innere Stimme, seine Helfer vertraut - und vor allem auf sich selbst!

Wie das genau geht, gebe ich u.a. in meiner Ausbildung zum zertifizierten ganzheitlichen Energie-Coach weiter.

Auch in meinen Workshops kannst du alles zur Seelensprache lernen.

Erfahrungen:

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir einen Weg
gezeigt hast. Von dir konnte ich es so annehmen, weil
du eine ganz besondere Liebe in dir trägst. eine Liebe
die frei ist von Urteil und die so fein und zart ist.
danke, danke, danke.

___________________

Deine Umarmung, die
kann ich spüren, weil auch wenn ich es nur lese,
berührt es mein Herz doch sehr.
Einen so wunderbaren Menschen wie Dich, habe ich noch
nie kennengelernt, zu dem ich auf Anhieb solch ein
Vertrauen habe. Das ist ein schönes Gefühl, dass Du da
bist, obwohl Du doch soweit weg bist.

___________________

Liebe Damaris,

ich danke dir für deine wunderbare Art und Weise und vor allem

für dein Gefühl und Gespür für Menschen zu dienen .

Ich spüre deine große Hingabe für die Menschen  ( ganz besonders für mich )

immer wieder ein rettender Engel zu sein, und ich danke dir von ganzem Herzen dafür !

Deine Worte haben mich sehr berührt, und ich werde sie immer wieder

lesen und speichern, und versuchen für mich umzusetzen.

Ich werde mich bemühen, meinen Seelenpartner anders zu sehen.

____________________

Vielen Dank nochmal, dass es vorgestern so kurzfristig geklappt hat. Mir
geht es zwischenzeitlich schon sehr viel besser! :-)
Sie haben eben wirklich heilende Hände!

___________________

Du kannst bestimmt fühlen was ich meine.
gestern habe ich gemerkt, wie auch schon in unserer
Arbeit, dass wir um uns zu unterhalten eigentlich keine Worte brauchten.
Dafür danke ich dir.

___________________

Vielen Dank für die schnelle Behandlung und die ausführliche Mail.

Die Behandlung war erfolgreich, alles "sitzt" wieder und ich kann mich schmerzlos bewegen.

Danke ! Liebe Grüße !

____________________

So wie Sie es beschrieben haben , war wieder einiges zu tun !

Und so wie auch immer haben Sie es super gemacht , ich fühle mich besser ,

kann mich frei bewegen , nur noch die Muskeln sind verspannt und etwas schmerzhaft.

____________________

Vielen Dank für die Fernbehandlung, ausführliche und wie auch immer
zutreffende Beschreibung.


Summary
Gespräch von Herz zu Herz, von Seele zu Seele
User Rating
5 based on 1 votes
Service Type
Gespräch von Herz zu Herz, von Seele zu Seele
Provider Name
Damaris Aulinger,online,
Area
Online
Description
Im Seelengespräch nehme ich Kontakt zu deiner Seele auf. Sie gibt mir Antworten auf deine Frage, sie zeigt mir Blockaden und mögliche Wege.