Darum geht´s – Starte hier




​Ich kann niemanden etwas lehren, ich kann ihm aber helfen, es in sich zu entdecken.

-Galileo Galilei-


Herzlich Willkommen

Klarheit und Neue Perspektiven mit der

Kommunikation zwischen Seele & Körper

Ich bin Kommunikationstrainer für die Seelensprache, die Kommunikation zwischen Seele und Körper.

Sie ist einfacher zu lernen als jede andere Fremdsprache – leicht – intuitiv & mit viel Humor – immer mit dem Blick auf deinen Körper, denn er ist das Sprachrohr deiner Seele.

All das, was dein Körper dir „mitteilen“ will - durch Schmerzen, Auffälligkeiten oder plötzliche seltsame Empfindungen, sind Signale deiner Seele, die du (noch) nicht verstehen kannst.

Wenn du die Sprache sprichst, verstehst und dadurch/damit handelst, wirst du schon weit im Vorfeld die Signale umwandeln können, sodass du nicht nur dich, sondern auch dein Umfeld und deine Klienten gezielt unterstützen kannst – manuell – mental – energetisch.

Durch ein tiefes Trauma in meiner Kindheit mit anschließender über 30jähriger völliger Amnesie, die glücklicherweise mit knapp 40 Jahren erkannt und aufgedeckt wurde, ging ich durch viele Täler, Schmerzen, Krankheiten und schmerzhafte Erlebnisse. Durch das Verstehen-Lernen meiner Seele und ihrer Signale, auch an den Körper, Mentaltraining und Energiearbeit, Schulung meiner Sinne und Medialität, lebe ich seitdem sehr bewusst und bin gesund.


Auf einer anderen Seite zeige ich, wie Energiearbeit bodenständig, intuitiv und humorvoll angewandt werden kann, auch auf die Ferne - ohne jegliche Vorschriften oder Hokuspokus.


Durch das Trauma in meiner Kindheit mit  Amnesie und daraus resultierenden, immer wiederkehrenden Tiefschlägen, welche ich durch Körperarbeit, mentale Techniken und Energiearbeit lösen konnte, weiß ich welche Schritte nötig sind und welche auch Dir helfen können, dich in diesen Momenten nicht zu verlieren – sondern DEIN Leben, DEINE Persönlichkeit zu leben - energievoll, intuitiv, glücklich.


In meinem Sein und meiner Arbeit ist die Körperarbeit und das Mentaltraining sehr eng mit dem energetischen Coaching verwoben, es ist nicht mehr auseinander zu denken.

Ich lebe das, was ich weitergebe!


Was mir dabei sehr wichtig ist, dass du verstehst was da mit dir geschehen kann.

Denn manchmal ist es ​fast ein bisschen magisch.



Mentaltraining ist ein...

Zurechtrücken, Stabilisieren, Umdenken, Leicht-Werden-Lassen

…eine Blickwinkeländerung in allen Bereichen!

-  eine Methode der positiven Lebensgestaltung

- die befähigt, das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen

- gezielte Nutzung unserer geistigen Fähigkeiten, um Probleme als Chancen zu verstehen, sowie Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

Einheit von Seele und Körper

Wesentlich ist, dass in das Training nicht nur die Seele, sondern auch der Körper einbezogen wird.

Beide sollten im Einklang sein, damit diese Einheit, ihre Kräfte gebündelt und auf das gleiche Ziel gerichtet, eingesetzt werden können. Dieser ganzheitliche Ansatz spiegelt sich in den Techniken wider, die im Mentaltraining angewandt werden.

Eigenverantwortung übernehmen

Mentaltraining hilft bei der Selbstfindung und beim Erschließen des eigenen Potentials.


​​​Jeder Schmerz, jede Blockade, jede Unwegsamkeit oder auch Krankheit ist ein Symptom, aber nicht die Ursache!


Alles sind im Prinzip Geschenke für uns - manchmal nur echt blöd verpackt ;-)

​Geschenke deshalb, da sie dir die Chance bieten hinzuschauen, dich wahrzunehmen, deine unerledigten oder aufgeladenen Pakete auszupacken…DEINEN Weg zu gehen.
Es geht dabei nämlich um Eigenverantwortung, die du endlich für dich übernehmen DARFST.

​Dabei geht es nicht nur um körperliches Heil-Sein, sondern auch darum, alte Muster zu brechen und lösen, innerliche Veränderungen herbeizuführen, festgefahrene Strukturen zu ändern…zu erkennen...DICH selbst wahrzunehmen und zu erkennen, was in dir steckt!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.