Gratis W​ebinar

mit Tipps zur direkten Anwendung
 - wie du selbst deinen Körper besser verstehen kannst.

Wenn dein Körper laut wird

Bildquelle: Canva.com

Melde dich gleich hier an:

"GEH DU VOR", SAGTE DIE SEELE ZUM KÖRPER, "AUF MICH HÖRT ER NICHT. VIELLEICHT HÖRT ER AUF DICH." 

"ICH WERDE KRANK WERDEN, DANN WIRD ER ZEIT FÜR DICH HABEN", SAGTE DER KÖRPER ZUR SEELE.

-Ulrich Schaffer-


Der Körper sendet dir Signale in Form von Auffälligkeiten, Beschwerden, Krankheiten, Sonderheiten... und will dir damit etwas sagen. Du verstehst ihn aber nicht wirklich und gehst vielleicht zum Arzt, lässt dir Medikamente verschreiben, Spritzen geben oder oder. Bei vielen Dingen ist das ganz sicher auch nötig und auf keinen Fall falsch, aber in ganz vielen Momenten und Situationen kann der Körper sich selbst helfen.

ICH ZEIGE DIR GERNE WIE

Manchmal ist es echt wie verhext

  • Du gehst zur Massage, aber nach 3 Wochen ist der Muskel wieder genauso verspannt 
  • In bestimmten Situationen reagierst du regelmäßig mit einem Hautausschlag, Zahnschmerzen, Herzrasen o.ä.
  • Du machst Sport, ernährst dich ausgewogen und trotzdem bekommst du deine Knieschmerzen nicht in den Griff
  • Jedesmal, wenn du Kopfschmerzen bekommst, drückt dir auch der Magen

Das sind nur ein paar wenige Beispiele - Vieles kann ganz schön tief gehen!
Denn dein Körper spricht mit dir, weil du im Vorfeld die Signale deiner Seele "übersehen" hast.
So gesehen ist der Körper ein Vermittler. Fängst du an die Zeichen zu verstehen, können in ganz vielen Fällen die Anzeichen ganz einfach gehen. 

Dein Verstand versteht alles was greifbar ist - so auch die logisch erklärbaren Vorgänge in deinem Körper.
Gibst du ihm die Chance damit zu "arbeiten", ist er dankbar und du kannst auf einer ganz anderen Ebene gezielter an die Ursache(n) deines "Schmerzes" gelangen.

Möchtest du wissen wie das selbst im Alltag funktionieren kann?

Was hältst du denn hiervon:

Du meldest dich gleich hier an und ich erzähle dir wie das funktioniert!

Im Webinar zeige ich dir, wie du deinen Körper verstehen lernen kannst.

Wie du dadurch deine Selbstheilungskräfte aktivieren und auch andere damit unterstützen kannst.

Dein Körper ist der Tempel deiner Seele - und das Sprachrohr, denn dein Verstand kann die körperlichen Signale besser einordnen und verstehen.

Dieses Webinar ist sowohl für Privatpersonen, 
die es für sich lernen und umsetzen möchten, als auch für Coaches, 
Trainer, Physiotherapeuten, Masseure etc., 
die die Arbeit am Menschen in den Vordergrund stellen.


Melde dich an zum kostenfreien Webinar.

Melde dich zu deinem Wunschtermin an. Aufzeichnungen sind geplant und werden nach den Webinaren an alle Eingetragenen verschickt. Allerdings lohnt es sich live dabei zu sein, denn wir werden gemeinsam üben und du kannst mir direkt Fragen stellen.

Trag dich zu deinem Wunschtermin hier ein!

Einige Stimmen aus Webinaren, Workshops und Co:

quote-left

Liebe Damaris,

ich habe mich so gefreut, DICH in dem Webinar zu sehen. Das Alles warst einfach nur du Selbst.

Du hast die Themen spannend und schlüssig auf den Punkt gebracht. Meine Fragen wurden während des Webinars beantwortet. Es tat so gut, dir zuzuhören. Manche lesen einfach ihre Präsentation ab. Bei dir war das der rote Faden, an dem du dich orientiert hast. Körper, Seele und Geist haben alle ihren Raum gefunden und waren miteinander verbunden. Du hast mir Lust auf mehr davon gemacht.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank, Heike

quote-right

Heike Kaster

Seelenerfüllung

quote-left

Seit mehr als fünf Jahren darf ich Damaris Wissen, Ihre Heilkünste und ihr Gespür für Hindernisse in gegenwärtigen, vergangenen und auch zukünftigen Lebensphasen, mit ihren entsprechenden Auswirkungen, in Anspruch nehmen. Eine Freundin empfahl mir Damaris´ Behandlungsmethoden, als ich über anhaltende Rückenschmerzen klagte. Durch ihre ganzheitliche Behandlung konnten mentale und physische Blockaden beseitigt werden und seither ist sie eine unverzichtbare, liebevolle und mitfühlende Beraterin in allen Lebenslagen, die mich durch Phasen der Trauer und Sorge begleitet hat, aber auch durch Zeiten der Freude und des Aufbruchs. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen habe ich ihre heilenden Kräfte schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen, die uneingeschränkt von ihrem Können überzeugt sind. Danke, liebe Damaris!

quote-right

Christina


quote-left

Mittlerweile habe ich alle Workshops von dir besucht. Deine humor- und liebevolle Art hat mich so begeistert, dass es ganz klar war: Ich mache weiter! Deine Arbeit kommt aus ganzem Herzen und ist zu 100% authentisch. Durch die viele eigene Erfahrung, die du gemacht hast, verbunden mit deinen eigenen Geschichten (die du uns auch noch erzählt hast), hatte keiner das Gefühl von "Was erzählt die uns da?" Man ist ja schon ein bisschen skeptisch, aber auch das hast du in rasender Geschwindigkeit hinbekommen, dass wir alle nicht nur an deinen Lippen hingen, sondern es selbst getan haben. Und es hat soooo toll funktioniert. Mein Mann war da ja der, der mit den Augen gerollt hat, aber mittlerweile kommt auch er ins Grübeln ;-) Ich werde dich immer bei mir haben in Gedanken und hoffe, dich bald mal wieder zu sehen. P.S. Smalltalk lässt grüßen. Ich lache immer noch, wenn ich daran zurück denke. Eine Herzensumarmung für dich!

quote-right

Monika

Die Körper-Seelensprache habe ich in meiner Laufbahn aus vielen Methoden zu EINEM gemacht und weiterentwickelt. Mittlerweile blicke ich auf 40 Jahre körpertherapeutisch-energetische Arbeit und 12 Jahre an einer Montessori-Schule zurück. Vor allem mit meiner Methode ©©ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie, in der die Kommunikation zwischen Seele & Körper eine übergeordnete Rolle spielt und die in allen meinen Angeboten integriert ist, durfte ich bereits viele Menschen unterstützen und mein Wissen an andere Therapeuten weitergeben.

Durch ein tiefes Trauma in meiner Kindheit mit anschließender über 30jähriger völliger Amnesie, die glücklicherweise mit knapp 40 Jahren erkannt und aufgedeckt wurde, ging ich selbst durch viele Täler, Schmerzen, Krankheiten und schmerzhafte Erlebnisse. Durch das Verstehen-Lernen meiner Seele und ihrer Signale, auch an den Körper, Mentaltraining und Energiearbeit, Schulung meiner Sinne und Medialität, lebe ich seitdem sehr bewusst und bin gesund.

Meine Kompetenzen:
Arzthelferin , Teilausbildung zur Krankenschwester, Massage (mit Abschluss in der Heilprakitkerschule Nürnberg), Fußreflex-, Indianische Fußmassage, Baby-/Schwangerenmassage, Shiatsu, Ohrkerze mit -massage, Dorn-Anwendung (Zertifizierung durch Doris Böhm nach Dieter Dorn), Kopfschmerz- und Migränetherapie nach Kern mit Zertifikat (Bernhard Kern), Nuad-Studium, Antlitzdiagnostik (abgeschlossenes Studium am Institut Kappel, Heilpraktiker Schule), Kinder- und Jugendcoach (eigene Entwicklung eines Konzeptes zur Entspannungs-/ Konzentrations- und Selbstbewusstseinsförderung durch neurointegrative Spiele und Imaginationen), Lebenslehrer (HP-Schule Nürnberg), Usui-Reiki Meister/Lehrer(Stier/Rana), Kundalini-Reiki Meister/Lehrer (M. Rana), Seichem-Reiki Meister/Lehrer (Stier/Rana), Engel-Ki Meister/Lehrer (Rana), Einweihung in dieviolette Flamme von Kwan Yin (Stier), Einweihung Christusenergie, Schamanisches geistiges Heilen (C.W.), Einweihung in die Energie Erzengel Michaels (inkl. Übergabe der lila Energie zur direkten Bändertrennung)

Damaris Aulinger
Körpertherapeutin, Energie-Coach, Mentaltrainerin, Ausbilderin, Seminarleiterin
quote-left

Liebe Damaris,
ich danke Dir für das tolle kostenlose Online Seminar "Selbstfürsorge" Dieses Wort hat sich tief in mir verankert. (und ich werde es noch irgendwie künstlerisch an meine Wand verankern). Auch wenn ich meine Selbstfürsorge an dem Abend mit 65% angegeben habe, fehlen ja immer noch 35%!!!  Und ehrlich gesagt schaff ich das auch nur an 3 von 7 Tagen. Klar ist normal, magst du denken. Aber genau an diesem Abend bei deinem Seminar ist es mir noch ein mal richtig bewusst geworden und das ist das Wichtigste was man in einem Seminar lernen kann, bzw. Du den Anderen mitgeben kannst, dass dir diese (manchmal auch kleinen) Nuancen auffallen. Da ich auch mit Energiearbeit tätig bin, sind deine Informationen Anleitungen sehr wichtig und hilfreich. Ich werde Hin und Wieder mal wieder in einem Seminar vorbeischaun:-) 
Mach weiter so!!! Es muss mehr von uns geben, damit vielen geholfen werden kann mit beiden Beinen wieder auf den Füßen zu stehen. 
Herzlichst Beate

quote-right

Beate Kotenbeutel

Numerologie


Das ist ja spannend - da meld ich mich doch gleich an, denn das ist genau das Richtige für mich!

Klicke auf deinen Wunschtermin und trag dich ein!

quote-left

Du hast mir Methoden an die Hand gegeben und mir eine Perspektive gegeben. Ich merke sogar, dass schon nach 2 Tagen eine Besserung eintritt. (U.a. keine Stress-Dauer-Kopfschmerzen mehr). Jetzt werde ich mit Freude und Konsequenz all das trainieren bis der "Schalter ganz umgelegt" ist.
1000 Dank. Wirklich.

Beste, dankbare und liebe Grüße!

quote-right

Veronika

quote-left

Damaris, ich danke dir, dass du mir den Zugang zu diesem mächtigen Werkzeug gegeben hast und mich und all die anderen so liebevoll begleitet hast. Wie schön, dass du deine Talente so gewinnbringend einsetzt und unsere Leben so berührst!
Ich kann den Workshop wirklich empfehlen! 
Danke, einfach nur Danke, Damaris!

Sarah

quote-right

Sarah Schäfer

Teilnehmerin Challenge und Workshop

quote-left

Damaris du bist der Knaller. Ich habe noch nie etwas so leicht verstanden, wie in den Workshops. So, als ob ich alles schon längst wüsste. Du hast recht, es liegt alles in uns bereit, wir müssen nur zugreifen.

Danke Damaris, du hast mein Leben positiv verändert.

Liebe Grüße, Heike

quote-right

Heike

Teilnehmerin Workshop

Copyright Damaris Aulinger 2019 - All Rights Reserved.
DatenschutzImpressum