Enter your text here...

​​Mach mit beim kostenlosen...

​​...mental-energetischen Fitness-Training


Diese Webinar-/Vortragsreihe ist sowohl für Privatpersonen,
die es für sich lernen und umsetzen möchten, als auch für Coaches,
Trainer, Physiotherapeuten, Masseure etc.,
die die Arbeit am Menschen in den Vordergrund stellen.

Selbstfürsorge ist das A und O in jeglichem Bereich
- zuerst kommst DU - das ist wichtig,
damit du es genauso an andere weitgeben kannst.

Mentaltraining ist ein...

  • Zurechtrücken, Stabilisieren, Umdenken, Leicht-Werden-Lassen.
  • Eine Blickwinkeländerung in allen Bereichen!
  • ​Eine Methode der positiven Lebensgestaltung,
  • die befähigt, das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen.
  • ​Gezielte Nutzung unserer geistigen Fähigkeiten, um Probleme als Chancen zu verstehen,
  • sowie Wünsche und Ziele zu verwirklichen.


​​Mentale Methoden, gemeinsam mit unserer Fähigkeiten Energie zu bündeln - zu bewegen - zu nutzen, ​werden selbst im Sport, der Politik ​sowie bei beruflichen wie privaten Themen eingesetzt.



Wie du das umsetzen, in deinen Alltag integrieren und intuitiv leben kannst - All das möchte ich dir in dieser Trainingsreihe näherbringen.


Leicht - unkompliziert - intuitv


"

Liebe Damaris,
ich danke Dir für das tolle kostenlose Online Seminar "Selbstfürsorge" Dieses Wort hat sich tief in mir verankert. (und ich werde es noch irgendwie künstlerisch an meine Wand verankern). Auch wenn ich meine Selbstfürsorge an dem Abend mit 65% angegeben habe, fehlen ja immer noch 35%!!!  Und ehrlich gesagt schaff ich das auch nur an 3 von 7 Tagen. Klar ist normal, magst du denken. Aber genau an diesem Abend bei deinem Seminar ist es mir noch ein mal richtig bewusst geworden und das ist das Wichtigste was man in einem Seminar lernen kann, bzw. Du den Anderen mitgeben kannst, dass dir diese (manchmal auch kleinen) Nuancen auffallen. Da ich auch mit Energiearbeit tätig bin, sind deine Informationen Anleitungen sehr wichtig und hilfreich. Ich werde Hin und Wieder mal wieder in einem Seminar vorbeischaun:-)
Mach weiter so!!! Es muss mehr von uns geben, damit vielen geholfen werden kann mit beiden Beinen wieder auf den Füßen zu stehen.
Herzlichst Beate


Beate Kotenbeutel Numerologie


Alle sagten: "Das geht nicht!"

Dann kam einer, der das nicht wusste

und hat es einfach gemacht.


So in etwa ging es mir, als ich damit in Berührung kam. Unwissend, spielerisch und aus dem Bauch heraus habe ich mein Leben - meinen Körper, meine Seele - geheilt und wurde sehr intuitiv achtsam mit mir selbst und meinem Umfeld.


Geht nicht gibts nicht! Also lass dir nichts dreinreden, sondern schau und hör zu, wie auch du es einfach machen kannst.



​Was dich erwartet


  • ​Ich zeig dir was möglich ist - was du sofort umsetzen kannst und bemühe mich für ein paar Aha-Effekte zu sorgen. 


  • ​Dich erwartet ein interaktives Webinar/Seminar mit viel Leichtigkeit, Freude, Spaß und Humor!

  • Ich werde Fragen stellen und dir auch 1-2 Übungen mitgeben.

  • Und dann ​bekommst du noch ein paar Kommunikations- oder Handlungstipps mit auf deine anstehende Reise.


Am besten meldest du dich gleich hier an!

​Webinarreihe


​Melde dich zu deinem Wunschtermin an. Aufzeichnungen sind geplant und werden nach den Webinaren an alle Eingetragenen verschickt. Allerdings lohnt es sich live dabei zu sein, denn wir werden gemeinsam üben und du kannst mir direkt Fragen stellen.

1

Selbstfürsorge & Wahrnehmung
Wie du Selbstfürsorge einfach und leicht in deinen Alltag ​integrierst und wie du auch andere damit unterstützt

​Selbstfürsorge und Wahrnehmung​ - das Allerwichtigste in jedem Lebensbereich. 

Auch wenn du selbst im beruflichen Kontext diese Dinge weitergibst, ist die Selbstfürsorge extrem wichtig erst einmal an dir selbst anzuwenden, bevor du sie - dann spielend leicht - an andere weitergibst.


Es beginnt schon früh morgens - wenn du keine Chance bekommst einen Moment lang etwas für dich zu tun oder zumindest daran zu denken - dann kann der Tag dich regelrecht zermürben.


Ich hab da ein paar Tipps, die ich dir zeige und mitgebe, die dich in deinem Tun weder einschränken, noch du 1 Stunde lang still sitzen musst oder dir eine schwierige Abfolge merken.

Kleine effektive, nachhaltige Übungen - die du sicher in deinen Alltag integrieren solltest, sodass sie automatisch "passieren" - ob du nun die Augen noch zu hast oder schon "auf Achse" bist, von den Kindern belagert wirst oder mit deinen Gedanken auf Reisen gehst.


Auch wenn du selbst im beruflichen Kontext diese Dinge weitergibst, ist die Selbstfürsorge extrem wichtig erst einmal an dir selbst anzuwenden, bevor du sie - dann spielend leicht - an andere weitergibst.

​2

​​Sinne - Worte - Energie
​Wie du mit deinen Sinnen und Worten ​vieles erreichen kannst - auch im beruflichen Kontext

Den oder die Sinne nutzen wir jeden Tag - bewusst und unbewusst, aber wusstest du, dass es da einen, oft auch zwei gibt, die du ganz besonders schulen kannst?


Oft wird mir erzählt:


"Ich bekomme alle Gefühle mit aus meiner Umgebung, das ist total anstrengend und ich ziehe mich immer mehr zurück" oder

"Meine Augen sind sehr sensibel, wenn es den Tag über so viel zu sehen gibt. Vor allem sehe ich oft etwas ganz anderes als andere" oder

"Ich rege mich ständig darüber auf, dass die da drüben immer so laut sprechen - ich will ja nicht jedes Wort mitbekommen, das sie sprechen".


So oder so ähnlich geht es vielen Menschen - nur, wissen sie oft nicht, dass sie damit etwas ganz besonderes anfangen - und vor allem dem "Zu Viel" Einhalt gebieten können.


Die Sinne - das ist ein Part aus dem Webinar.


Das ist alles Energie, die wir nutzen können, die wir für uns, unsere Umwelt und andere Menschen nutzen können/dürfen und vllt. auch sollten. Denn wenn Sinne, Worte - die Energie bewusst genutzt werden - zum am Menschen Arbeiten oder auch für dich selbst, um Dinge erreichen zu können, dann kann es leichter, schneller, direkter... gehen.


Und was man allein mit Worten anfangen kann - auch darüber unterhalten wir uns im Webinar.

​3

Seelensprache

​Was die Seele so mit dem Körper spricht - vor allem auch interessant für ​körpertherapeutisch Arbeitende

Nach den Sinnen, den Worten, der Energie kommt dann der nächste Schritt um wahrnehmen zu können - und zwar am und im Körper mit der "Seelensprache", wie ich es nenne.
Die Signale, die die Seele an den Körper sendet, der innere Arzt. Die Auffälligkeiten, Schmerzen, Krankheiten, die entstehen können, wenn wir unsere Intuition nicht hören.


Dieses Webinar ist besonders auch für körpertherapeutisch Arbeitende, wie Physiotherapeuten oder Masseure interessant. Daraus entstammt vieles, das ich in meiner eigenen körpertherapeutischen Arbeit herausgearbeitet habe.


​Weißt du warum du gerade immer links die Beschwerden hast?

Oder warum, nachdem du einen Platten am Auto hattest, nach einiger Zeit dein Bein schmerzt? Warum, immer wenn die Schulter weh macht, sich auch dein Bauch meldet?

Oder wieso du dich ausgerechnet vor einem wichtigen Gespräch mit deinem Partner verbrennst?


​Lass uns reden!


​4

Blockaden - Bänder & Entspannung

​Welche Blockaden es gibt, wie du sie aufspürst und die Bänder dazu löst + Zusatztipp Entspannungsgriffe - die Verbindung herstellen zu körperlichen "Zeichen"

Blockaden, Bänder, Glaubenssätze, Bindungen... - egal ob körperlich, energetisch oder sonstwie gesehen, haben oft etwas gemeinsam. Sie blockieren uns in der Wahrnehmung unserer Selbst und der anderen. Sie beeinflussen uns unbewusst durch Verhalten, fremde Energien, Gefühle...


Sie sind leicht zu identifizieren, wenn du versuchst sie intuitiv wahrzunehmen - festzumachen - und dann sind sie auch relativ einfach zu lösen. Dazu ist es gut, wenn du deinen ganz besonders geschulten Sinn nutzt.


Das Wissen darum und wie, macht es hier aus. Es kann alles ganz leicht gehen, wenn du dir die Vorgänge bewusst machst - sie aus dem Unterbewusstsein holst.

Ich zeige dir Möglichkeiten, wie du sie aufspüren kannst, zeige dir, wie sie mit anderen Vorgängen zusammenhängen können und gebe dir ein paar Tipps zum sofortigen Handeln mit.

​5

​Energie & Fernanwendung

​​Wie du Energie spürbar machst, sie hältst und weitergibst - und was es sonst noch gibt - vor allem auch in der direkten Kommunikation mit Klienten intuitiv einsetzbar.

​Die Fernanwendung der Energiearbeit ist eine ganz hervorragende Möglichkeit für dich sehr konzentriert und sensibel zu arbeiten.


Manchmal bist du einfach zu weit weg um spontan helfen zu können oder du hast einen ganz besonderen Draht zu einem anderen. Es kann auch sein, dass es dir da geht wie mir - ich arbeite zwar auch direkt am Menschen - sehr gerne sogar, aber mein absoluter Fokus liegt auf meiner Wahrnehmung auf die Ferne. Natürluch mittlerweile so sehr geschult, dass es schnell einsetzbar ist. ABER - das kannst du auch - da bin ich ganz sicher. Energie kennt weder Zeit noch Raum und wenn du gut auf dich achtest, deiner Intuition und Wahrnehmung den Platz einräumst, dann geht das sicher sehr schnell.



Das Unabdingbare dabei? Gibt es - es ist das Vertrauen - am meisten in dich selbst.


Ich gebe dir hier Tipps mit wie du das erreichen kannst - du wirst nicht morgen zaubern können - aber bei regelmäßigem Gebrauch kann es doch recht schnell gehen.


Dieses Webinar ist auch interessant für Coaches, Trainer, Körpertherapeuten etc., die ihr Angebot erweitern möchten - vielleicht auch im Zusammenhang mit der Seelensprache.

Ich richte regelmäßig energetisch und auf Ferne Körper auf.

               


     Wer bin ich?



Das bin ich - Damaris Aulinger und ich habe eine Menge zu erzählen.
​Vor etwa 20 Jahren stieß ich selbst auf all diese Möglichkeiten, halt, nein - ich fing an, mich dafür zu interessieren. In rasanter Geschwindigkeit. Dann machte ich einen Rundumschlag, habe mein Leben komplett verändert (Trennung, Umzug, Job- und Interessenwechsel, Freundschaften "gekündigt") - ich fing sozusagen auf jeder Ebene bei 0 an. 

​Seit nunmehr etwa 20 Jahren erzähle ich, lebe ich, integriere ich, coache ich...all diese Dinge, die ich auf dem Weg auch noch in Aus- und Weiterbildungen intensivierte.

​Und genau diese Webinare/Vorträge gab ich dann (natürlich heute frisch aufbereitet) in Schulen, Kindergärten, VHS, Fitnesscenter, Gemeindeversammlung u.m.  

​All diese Dinge haben mein Leben von Grund auf verändert - ich wünsche mir so sehr, dass genau das viele Menschen erleben dürfen!!


​Meine Kompetenzen:


Arzthelferin ​, Teilausbildung zur Krankenschwester, Massage​ (mit Abschluss in der Heilprakitkerschule Nürnberg), Fußreflex-, Indianische Fußmassage, Baby-/Schwangerenmassage, Shiatsu, Ohrkerze mit -massage, Dorn-Anwendung (Zertifizierung durch Doris Böhm nach Dieter Dorn), Kopfschmerz- und Migränetherapie nach Kern mit Zertifikat (Bernhard Kern), Nuad-Studium, Antlitzdiagnostik (abgeschlossenes Studium am Institut Kappel, Heilpraktiker Schule), Kinder- und Jugendcoach (​eigene Entwicklung eines Konzeptes zur Entspannungs-/ Konzentrations- und Selbstbewusstseinsförderung durch neurointegrative Spiele und Imaginationen), Lebenslehrer (HP-Schule Nürnberg), Usui-Reiki Meister/Lehrer (Stier/Rana), Kundalini-Reiki Meister/Lehrer (M. Rana), Seichem-Reiki Meister/Lehrer (Stier/Rana), Engel-Ki Meister/Lehrer (Rana), Einweihung in die violette Flamme von Kwan Yin (Stier), Einweihung Christusenergie, Schamanisches geistiges Heilen​ (C.W.), Einweihung in die Energie Erzengel Michaels (inkl. Übergabe der lila Energie zur direkten Bändertrennung)

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?