Fokussiert auf einige wichtige Themen habe ich 2stündige Online Spotlight-Workshops ausgearbeitet.


Genau richtig in der Vorweihnachts- und Neujahrszeit - mit einem harmonischen Abschluss durch bewusste Entspannung.



​Auch als Geschenk, ​beispielsweise zu Weihnachten, denn im Januar finden die gleichen

Online-Workshops wieder statt. 
​Buche dazu einfach den Workshop deiner Wahl. 
Schreibe mir danach einfach eine Mail, dass du einen Gutschein möchtest.


Die Workshops sind für dich geeignet, wenn...

  • ​du für andere immer da bist, du selbst aber auf der Strecke bleibst
  • ​du spürst, dass du nicht mehr so belastbar bist
  • ​du nicht wirklich Zeit hast, aber dennoch etwas für dich tun möchtest
  • du wissen willst ​was deine Schmerzen ​dir sagen möchten
  • du weißt, dass deine Seele über deinen Körper mit dir kommuniziert
  • du körpertherapeutisch tätig bist, aber noch mehr über die Ursachen der Beschwerden wissen möchtest.
  • du gezielter und fokussierter handeln möchtest

​In diesen Workshops gebe ich die ​Essenz meiner Erfahrungen dieser Themen

aus 40 Jahren weiter ohne ganz tief zu gehen und

dennoch damit arbeiten zu können.

​Ich rede ein wenig, ich gebe Tipps und Übungen,

es ist Zeit für Fragen und intensives Üben.

Ich mache bewusst, sorge für Aha-Effekte und hole ​das,

was in dir liegt nach oben.


​Die Workshops beinhalten teilweise Skripte und/oder Arbeitsblätter,

​sowie ​für einen harmonischen Abschluss entweder eine progressive Muskelentspannung, Meditation​ oder Bodyscan.


In fast jedem Workshop nimmt auch der Körper eine sehr 

große Rolle ein.


Umsetzen, in de​n Alltag integrieren und intuitiv leben ​


Leicht - unkompliziert ​- mit Freude und Humor


Alle sagten: "Das geht nicht!"

Dann kam einer, der das nicht wusste

und hat es einfach gemacht.

​​Durch das Entdecken ​und die Aufarbeitung meiner eigenen Vorgeschichte

bin ich jeden einzelnen Schritt selbst gegangen.

​Angefangen bei der Selbstfürsorge um überhaupt daran arbeiten zu können, ohne noch weiter ins Trauma gezogen zu werden - über das Schärfen meiner Sinne, Arbeiten an meinen Gedanken und Worten - Integration und Beachten des Körpers mit "Verstehen" der Signale, die die Seele sendet - nach Trennung von Bändern, Fremdenergien und Blockaden - Glaubenssätzen, Denk- und Verhaltensmustern - bis zur Rundum-Entspannung und der Energiearbeit.


"


Damaris du bist der Knaller. Ich habe noch nie etwas so leicht verstanden, wie in den Workshops. So, als ob ich alles schon längst wüsste. Du hast recht, es liegt alles in uns bereit, wir müssen nur zugreifen.

Danke Damaris, du hast mein Leben positiv verändert.

Liebe Grüße, Heike


Heike

​private Anwenderin

"


Dadurch, dass Damaris zu uns kam, konnte ich an den Workshops teilnehmen. Das ist mit Kindern gar nicht so einfach, aber sie konnten einfach dabei sein, ohne zusätzliche Kosten. Und das Schöne ist, sie haben selbst einiges dabei gelernt. Zumindest haben wir unsere gemeinsamen Rituale aus dem Workshop mitgenommen. Damaris ist außerdem sehr flexibel. Durch unerwarteten Besuch, mussten wir kurzzeitig in den Park umsiedeln. Alles kein Problem und die Kinder haben sich gefreut.


Silke mit Timo und Anne
​Selbstständige Masseurin


​Die Workshops


​​...finden ​online via Zoom statt.


​​Mehr dazu:

  • Nach deiner Anmeldung  erhältst du eine Mail von mir mit den genauen Daten  und einem Link zu Zoom. Falls du Zoom noch nie genutzt hast, klicke am besten vorher schon einmal den Link und folge den Anweisungen. Es ist ganz einfach und vor allem ist es ein geschützter Raum. Mehr Infos zu Zoom bekommst du auch in der Mail.
  • ​Wir fangen pünktlich an und nutzen die Zeit ganz intensiv, damit auch deine Fragen gut und individuell beantwortet werden können.
  • ​Für einen ​achtsamen Rahmen ist gesorgt durch eine geringe Teilnehmerzahl und den geschützten Raum.
  • Da sensible Themen zur Sprache kommen können, z.B. ein Fallbeispiel oder deine eigenen Auffälligkeiten, habe ich selbst hier die Chance genau aufzuzeigen, was du tun kannst, damit du verstehst, was Zeichen dir sagen.
  • ​Um jedes Thema harmonisch abzuschließen und dich mit einem guten, ruhigen Gefühl gehen zu lassen,  führe ich jede Gruppe durch eine spontan entstehende Meditation, progressive Muskelentspannung oder einen Bodyscan.

Alle Workshops sind kleine Exkurse aus meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Energie-Coach, die am 20.01.2020 wieder startet.

Solltest du Interesse an der Ausbildung haben und ​einen oder mehrere meiner Workshops belegen – wird dir der Betrag der Workshops pauschal angerechnet.

​Vier Themen in kurzen, effektiven, nachhaltigen Spotlight-Workshops. 

Jeder inklusive einer Muskelentspannung, eines Bodyscans oder einer Meditation. 

Perfekt zur Weihnachtszeit - für die Aufmerksamkeit und zum Entschleunigen.

​Auch als Geschenk!

​Was körperliche Auffälligkeiten /Schmerzen bedeuten können
Was ​dir deine Seele sagen will 1

In diesem Workshop geht es um das Zusammenspiel von Körper und Seele. Signale, die die Seele an den Körper sendet um uns etwas mitzuteilen. Ich nenne es Körper-Seelensprache. ​


Du lernst:

  • die Dorn-Methode kennen und mit ihr alle logischen Zusammenhänge
  • die Anatomie des Körpers auf intuitive Weise verstehen
  • Seelensprache unter Einbezug des Körpers


Die Signale, die die Seele an den Körper sendet, der innere Arzt. Die Auffälligkeiten, Schmerzen, Krankheiten, die entstehen können, wenn wir unsere Intuition nicht hören.

Weißt du warum du gerade immer links die Beschwerden hast?

Oder warum, nachdem du einen Platten am Auto hattest, nach einiger Zeit dein Bein schmerzt?

Warum, immer wenn die Schulter weh macht, sich auch dein Bauch meldet?

Oder wieso du dich ausgerechnet vor einem wichtigen Gespräch mit deinem Partner am kleinen Finger verbrennst?


Du wirst am Ende dieses Workshops ​viele eigene Übersetzungen kennen und dir in wichtigen Situationen selbst helfen können. Zudem bekommst du von mir eine Liste mit den gängigstens Interpretationen.


Dieser Online Workshop findet am

Dienstag, 26.11.2019 um 19:30 statt

Verknüpfungen/Verbindungen ​von inneren Themen und körperlichen Anzeichen herstellen/sehen/interpretieren


​Was dir deine Seele sagen will 2

Die Grundlagen aus Workshop 1 sind Voraussetzung.

​Der innere Arzt und die Chakren spielen ​hier eine Rolle, aber auch Intuition und deine Wahrnehmung mit deinem geschulten Sinn.


Du lernst:

  • energetische Zusammenhänge kennen
  • Kommunikation mit dem inneren Arzt
  • Chakren und Aura kennen und ausgleichen
  • Blockaden und Bänder "spüren"

​Wir werden gemeinsam mittels des "Maibaumes" bei jedem im Workshop ein Band direkt lösen können.


Dieser Workshop ist besonders auch für körpertherapeutisch Arbeitende, wie Physiotherapeuten oder Masseure interessant. Daraus entstammt vieles, das ich in meiner eigenen 40jährigen körpertherapeutischen Arbeit herausgearbeitet habe.


Manchmal haben zwei Menschen ganz ähnliche Beschwerden, aber jeder für sich ein völlig anderes Thema oder andere Zusammenhänge - und genau diese lernst du in diesem Workshop (er)kennen, sodass du gezielter "dahinter schauen" kannst.


Dieser Online Workshop findet am

Mittwoch, 04.12.2019 um 19:30 statt


Selbstfürsorge zum Mitmachen
Wie du lernst daran zu denken ohne zusätzlich Zeit zu investieren

Wie du Selbstfürsorge einfach und leicht in deinen Alltag integrierst.

Dein Alltag und der Umgang mit Situationen, Menschen und Herausforderungen wird harmonisch, ausgeglichen und vor allem hast du Acht auf dich und erkennst schneller wann dir was gut tut.

Selbstfürsorge ist in jedem Moment des Tages wichtig!


Und das Schönste dabei ist: Du brauchst weder zusätzlich Zeit, noch Geld dafür!


Ich hab da ein paar wirklich gute Tipps, Übungen und Tests, die ich dir zeige und mitgebe, die dich in deinem Tun weder einschränken, noch du 1 Stunde lang still sitzen musst oder dir eine schwierige Abfolge merken.

Kleine effektive, nachhaltige Übungen, die du sicher in deinen Alltag integrieren solltest, sodass sie automatisch "passieren" - ob du nun die Augen noch zu hast oder schon "auf Achse" bist, von den Kindern belagert wirst oder mit deinen Gedanken auf Reisen gehst.


Du wirst am Ende dieses Workshops einen ersten Plan haben, wie du ganz individuell und auf dich abgestimmt, deine Sonneninseln spontan aktivierst, damit sie ganz schnell im Alltag ankommen dürfen und du jederzeit darauf zurückgreifen kannst.


Dieser Online Workshop findet am ​Donnerstag, 28.11.2019 um 19:30 statt

​​Gezielt/fokussiert Handeln
egal ob in der (Energie-)Arbeit, für dich im Alltag, für und mit Anderen

In diesem Workshop geht es um die Schulung der Sinne und um die Wirksamkeit des gesprochenen Wortes (NLP).

Was du mit NLP erreichen kannst ist viel und Vieles kennst du sicher schon. Ein paar leichte Kniffe und Tricks können den Umgang mit deinem Gegenüber leichter, verständnisvoller, auf Augenhöhe und klar, sowie fokussiert und ehrlich werden lassen.

Ganz gezielt und fokussiert agieren mit deinem ausgeprägtesten Sinn und NLP!


Wie du mit deinen Sinnen und Worten vieles erreichen kannst – auch im beruflichen Kontext.

Den oder die Sinne nutzen wir jeden Tag – bewusst und unbewusst, aber wusstest du, dass es da einen, oft auch zwei gibt, die du ganz besonders schulen kannst?

Oft wird mir erzählt:

„Ich bekomme alle Gefühle mit aus meiner Umgebung, das ist total anstrengend und ich ziehe mich immer mehr zurück“ 

„Meine Augen sind sehr sensibel, wenn es den Tag über so viel zu sehen gibt. Vor allem sehe ich oft etwas ganz anderes als andere“... und ähnliche Sätze.

So oder so ähnlich geht es vielen Menschen – nur, wissen sie oft nicht, dass sie damit etwas ganz besonderes anfangen – und vor allem dem „Zu Viel“ Einhalt gebieten können.

Du wirst am Ende dieses Workshops deine eigene Strategie vorliegen haben, wie du wann was ändern - und sogar zu deinem Gelingen nutzen kannst.


Dieser Online Workshop findet am

Dienstag, 10.12.2019 um 19:30 statt

Deine Investition:63 €/ Workshop

Bei Buchung bis zum ​11.11.19 ​zahlst du nur 53€ 

mit dem Code: Spotlight​

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!

​Du möchtest es als Geschenk? Kein Problem!

Buche den entsprechenden Workshop und schreibe mir anschließend eine Mail, dass du einen Gutschein möchtest.


"


Mittlerweile habe ich alle Workshops von dir besucht. Deine humor- und liebevolle Art hat mich so begeistert, dass es ganz klar war: Ich mache weiter! Deine Arbeit kommt aus ganzem Herzen und ist zu 100% authentisch. Durch die viele eigene Erfahrung, die du gemacht hast, verbunden mit deinen eigenen Geschichten (die du uns auch noch erzählt hast), hatte keiner das Gefühl von "Was erzählt die uns da?" Man ist ja schon ein bisschen skeptisch, aber auch das hast du in rasender Geschwindigkeit hinbekommen, dass wir alle nicht nur an deinen Lippen hingen, sondern es selbst getan haben. Und es hat soooo toll funktioniert. Mein Mann war da ja der, der mit den Augen gerollt hat, aber mittlerweile kommt auch er ins Grübeln ;-) Ich werde dich immer bei mir haben in Gedanken und hoffe, dich bald mal wieder zu sehen. P.S. Smalltalk lässt grüßen. Ich lache immer noch, wenn ich daran zurück denke. Eine Herzensumarmung für dich!


Monika

​private Anwenderin

Was körperliche Auffälligkeiten /Schmerzen bedeuten können.


Was dir deine Seele sagen will 1


am Dienstag,

26.11.2019 um 19:30

Selbstfürsorge zum Mitmachen


Wie du lernst daran zu denken ohne zusätzlich Zeit zu investieren


am Donnerstag,  28.11.2019 um 19:30

Verknüpfungen/ Verbindungen von inneren Themen und körperlichen Anzeichen herstellen/sehen/interpretieren


Was dir deine Seele sagen will 2


am Mittwoch,

04.12.2019 um 19:30

Gezielt/fokussiert Handeln


egal ob in der (Energie-)Arbeit, für dich im Alltag, für und mit Anderen


am Dienstag,

10.12.2019 um 19:30

               


     Wer b​egleitet dich durch die Workshops?



Das bin ich - Damaris Aulinger.

Ich bin Körpertherapeutin, Energie-Coach, Mentaltrainerin, Ausbilderin, Seminarleiterin und habe die Körper-Seelensprache mit erlernten Bausteinen weiterentwickelt zu meiner Methode ©©ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie.
Nach insgesamt 40 Jahren körpertherapeutisch-energetischer Arbeit und 12 Jahren an einer Montessori-Schule, habe ich mich entschieden, viele meiner Offline-Angebote auch online umzusetzen. Vor allem mit meiner Methode ©©ME-K(i)T, der manuell-energetischen Körpertherapie, in der die Kommunikation zwischen Seele & Körper eine übergeordnete Rolle spielt, durfte ich bereits in Präsenz viele Menschen unterstützen und mein Wissen an andere Therapeuten weitergeben.

Durch ein tiefes Trauma in meiner Kindheit mit anschließender über 30jähriger Amnesie, die glücklicherweise mit knapp 40 Jahren erkannt und aufgedeckt wurde, ging ich selbst durch viele Täler, Schmerzen, Krankheiten und schmerzhafte Erlebnisse. Durch das Verstehen-Lernen meiner Seele und ihrer Signale, auch an den Körper, Mentaltraining und Energiearbeit, Schulung meiner Sinne und Medialität, lebe ich seitdem sehr bewusst und bin gesund.


​Meine Kompetenzen:


Arzthelferin ​, Teilausbildung zur Krankenschwester, Massage​ (mit Abschluss in der Heilprakitkerschule Nürnberg), Fußreflex-, Indianische Fußmassage, Baby-/Schwangerenmassage, Shiatsu, Ohrkerze mit -massage, Dorn-Anwendung (Zertifizierung durch Doris Böhm nach Dieter Dorn), Kopfschmerz- und Migränetherapie nach Kern mit Zertifikat (Bernhard Kern), Nuad-Studium, Antlitzdiagnostik (abgeschlossenes Studium am Institut Kappel, Heilpraktiker Schule), Kinder- und Jugendcoach (​eigene Entwicklung eines Konzeptes zur Entspannungs-/ Konzentrations- und Selbstbewusstseinsförderung durch neurointegrative Spiele und Imaginationen), Lebenslehrer (HP-Schule Nürnberg), Usui-Reiki Meister/Lehrer (Stier/Rana), Kundalini-Reiki Meister/Lehrer (M. Rana), Seichem-Reiki Meister/Lehrer (Stier/Rana), Engel-Ki Meister/Lehrer (Rana), Einweihung in die violette Flamme von Kwan Yin (Stier), Einweihung Christusenergie, Schamanisches geistiges Heilen​ (C.W.), Einweihung in die Energie Erzengel Michaels (inkl. Übergabe der lila Energie zur direkten Bändertrennung)